iKon Pinsel

Begonnen von Tim Buktu, 30. Januar 2010, 19:49:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iKon


Wenn jemand Probleme mit dem versteinertes Holz, kontaktieren Sie mich bitte für die Erstattung oder den Ersatz eines Edelstahlgriff


Das versteinerte Holz ist nett, aber es scheint eine spröde, sondern für die Rasur Bürstengriffe und wird nicht mehr hergestellt werden können



ikonrazors@gmail.com




plautze

Danke, ich muss sagen, Gregory reagiert sehr schnell und freundlich.  dh:
Nur schade um das Material, ich fand das so cool.  8)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Sicknote

Genauso ging's mir auch und deswegen habe ich's einfach geklebt. :) von gregs Service können sich viele Hersteller noch was abschneiden. Wenn mir das mit einem deutschen Produkt passiert wäre, müsste erstmal tagelang geprüft werden ob es nicht doch selbstverschulden war, natürlich würde es dann wahrscheinlich so sein und nicht erstattet. Hatte sowas schon oft.

schlenk

Zitat von: Sicknote am 29. Juni 2010, 11:43:03
von gregs Service können sich viele Hersteller noch was abschneiden. Wenn mir das mit einem deutschen Produkt passiert wäre, müsste erstmal tagelang geprüft werden ob es nicht doch selbstverschulden war, natürlich würde es dann wahrscheinlich so sein und nicht erstattet. Hatte sowas schon oft.
Ich weiss genau, was Du meinst. Meine aktuelle Reklamation bei einer deutschen Traditionsfirma läuft jetzt seit Februar diesen Jahres... >:(
gruesse von schlenk

Sicknote

Heute hab ich einen neuen riss gefunden :( hoffe der hällt trotzdem.

Tim Buktu

Risse haben sich bei meinem Steingriff noch nicht gezeigt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Lord Vader

bei mir ist leider ein stückchen abgeplatzt. sehr schade, da ich das versteinerte holz eigentlich sehr gut finde.

Sicknote

Genau wie bei mir. Hab das Stückchen kurzerhand wiederangeklebt mit Uhu endfest 300 und das hällt. Passiert nochmal was, Kleb ich's wieder.

plautze

Ich habe meinen nun schweren herzens nach Theiland zurück geschickt.
Vielen Dank für die Rückerstattung Greg.
Lief alles reibungslos!  dh:
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)