Anleitungen / Beschreibungen zu Hobeln

Begonnen von AndreasTV, 11. Januar 2010, 19:23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Guten Abend, schäumende Gemeinde :).
Weiß jetzt nicht genau ob Es Sowas hier schon gibt, habe im I - Net eien Seite aufgetan auf der Anleitungen / Tips usw. von verschiedenen Hobeln aufgeführt sind =>

http://www.mr-razor.com/Anleitungen/Gebrausanleitungen.htm  dh:.

Vielleicht ist diese Seite ja doch noch Jemandem unbekannt und von Interesse.

MfG

Andreas

Brauer

Nette idee Andreas, mr razor ist hier allerdings Mitglied und wohlbekannt :D

AndreasTV

 :o  :-[ Dann habe ich wohl buchstäblich gepennt  :'( - und kann Das dann ja löschen (Mir viel diese Seite gerade ein als ich im "Adjustable - Thread" las ..
Aber ist ja meistens so: Wenn Du denkst Du hast das Glück - zieht die S... den Ar... zurück  o).

MfG

Andreas

Brauer

Trotzdem eine gute Idee Andreas, wie heißt es so schön, "der Gedanke zählt" dh: dh:

AndreasTV

Guten Morgen, Freunde des Schaumes :).
@ Brauer: Danke - jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so blöd  :-[ ...; bei "Brauer" fällt mir immer die frühere "Union - Brauerei" meiner Nachbarstadt ein ;).

MfG

Andreas

Brauer

Bist Du aus Bochum Andreas TV ??? dann wärest Du ja nur einen Katzensprung von mir entfernt, die kleine Hausbrauerei Destille wo ich arbeite ist in Witten, ich bin Wuppertaler, können wir uns ja vielleicht mal auf ein Bier oder nen Kaffee treffen dh: Sorry für OT

Ocrana

Hallo Ihr beiden, da können wir uns zusammentun, ich wohne in Hattingen nahe der Grenze zu Bochum (und bin gebürtiger Bochumer) ;D.

Auch von mir die Bitte um Entschuldigung für OT.

Brauer

Hallo Ocrana, hatte ich Dich nicht schon einmal eingeladen ??? Dass wär doch Klasse, habe aber diese Woche frei :D

Ocrana

Du machst mich unsicher, könnte tatsächlich sein. Ich schicke Dir heute Abend eine PN!

AndreasTV

@ brauer & Ocrana: ... damit mache ich den OT "komplett" ->
Nein - nicht Bochum sondern Castrop - Rauxel  :-X.
Weiteres später via PM  8).

MfG

Andreas

Brauer

Super dass wird ne Sause, Castrop Andreas, kennst Du Brauhaus Rüttershoff in der Schillerstraße ??? Da ist ein Freund von mir der Brauer, weiter per PN, mach jetzt kein OT mehr ;D

henning

Alles ganz wunderbar, aber ging es hier nicht um Anleitungen und haben wir nicht einen Bierthread ??? ??? ???

Brauer



joschi61

Sorry Henning, aber ich muss mein Senf noch dazu geben. Brauer ist die kleine Hausbrauerei in Durchholz, WOLF ?
Das Gesicht eines Menschen erkennst Du bei Licht.
Seinen Charakter im Dunkeln.

( Konfuzius )