Charlton Homme After Shave

Begonnen von quickiekuchen, 17. Juli 2010, 18:48:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quickiekuchen

Da ich im Nachbarforum darauf aufmerksam wurde, habe ich es mir gleich in der Nachbarstadt bei Netto geholt.

Green Power und Fresh Ocean" sind erhältlich.

An Beiden habe ich kurzentschlossen noch im Geschäft gesnifft.

Green Power finde ich toll. Würde wohl in jeder Jahreszeit passen. Ist recht dezent und mieft nicht so, wie die Aldi-Wässerchen. Könnte zur Wiesenfrische-Seife von pure & basic passen. Wiesenfrische trifft beim AS eher noch mehr zu, als beim Seifchen.

Fresh Ocean, na ja. Einmal dran gesnifft, und Meister Proper entdeckt, schüttel. Blieb also im Regal. ;D

Lord Vader

vom namen her klingen beide schonmal recht interessant. leider hält der name nicht immer das, was er verspricht... wenn ich mal im netto bin, schnüffel ich auch mal probe!

Brauer

My Lord-pass aber auf dass Du nicht aus den Schuhen fliegst :o :o persönlich finde ich alle beide ekelig dr: dr:

quickiekuchen

Heute Früh einfach mal so einen Splash mit Green Power gemacht. Sehr angenehm, passend zur Regenluft Draußen. Wirklich erfrischend. :)

olkin

Ich kann diesem AS nichts abgewinnen. Der Duft geht ja gerade noch so, aber von Pflege o.ä. ist nix zu spüren. Ich habe es seinerzeit geschenkt bekommen, daher stört es mich nicht weiter. Wenn ich es gekauft hätte, würde ich mich geärgert haben. Absolut keine Kaufempfehlung dr:!
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

quickiekuchen

Logisch, dass da Null Pflege drin ist. Nachkaufen werde ich es auch nicht. Aber als Abwechlsung ist es mal ganz nett.

quickiekuchen

Da ich zur Zeit Tüff Herb, Wilkinson Classic und neuerdings noch das Tüff Pre-Shave in Rotation verwende, ist das Green Power nun ins Hintertreffen geraten und ich habe es Heute an meinen Papa abgegeben. Er findet den Duft auch nett und wird es verbrauchen (hat mir von sich aus 3 EUR dafür gegeben ;D).