Einkaufstip: Antirutschmatten bei Feinkost LIDL

Begonnen von harrykoeln, 21. Januar 2010, 15:31:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harrykoeln

Für alles Messerschärfer, die die Steine rutschfrei auflegen:
140x60, mit nem Cutter leicht zurechtschneidbar für die Steinchen, 4,99 Euro.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

schlenk

Interessant! Wie ist die offizielle Warenbezeichnung? Anti-Rutsch-Matte?
gruesse von schlenk

Brauer

Ich glaube Allzweckmatte stand drauf, hab mir eine für unterm Bettvorleger geholt, weil der auf dem Parkett immer flöten ging :o funktioniert gut.

urza

ein nasses stueck papier geht auch gut, und ist recylebar. Also fuer unter die steine, nicht fuer unter den teppich.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

astra

Ich lege ein feuchtes Fensterleder unter die Steine, da rutscht auch nix.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Sicknote


burschi

Ab morgen gibt es solche Matten auch bei Feinkost Albrecht für 4,59 € 
(Aldi Nord)
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

urza

Mit Aldi ist es wie mit Korea, es gibt Korea und Suedkorea, aber nicht nordkorea, trotzdem wird immer mal gerne Nordkorea gesagt um es von Suedkorea abzuheben, aber richtig isses nich.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

burschi

Seit Montag gibt es bei Aldi (im Internet aldi-essen.de) Antirutschmatten für 4,59 €.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

frankyle


Dagobert

Zitat von: urza am 10. Februar 2010, 11:40:59
Mit Aldi ist es wie mit Korea, es gibt Korea und Suedkorea, aber nicht nordkorea, trotzdem wird immer mal gerne Nordkorea gesagt um es von Suedkorea abzuheben, aber richtig isses nich.

Wieso soll ich den nach Süedkorea fahren,wenns die Matten doch bei Aldi gibt.  ;D

Harzer

Ich glaube, urza wollte uns nur erklären, dass es kein Aldi Nord gibt, sondern nur Aldi und Aldi Süd. Jedenfalls habe ich seinen Beitrag so verstanden.  >D

Pepe

Zitat von: urza am 10. Februar 2010, 11:40:59
Mit Aldi ist es wie mit Korea, es gibt Korea und Suedkorea, aber nicht nordkorea, trotzdem wird immer mal gerne Nordkorea gesagt um es von Suedkorea abzuheben, aber richtig isses nich.

Auf meiner Weltkarte an der Wand steht aber Nord-Korea und Süd-Korea...
Soll ich das Nord- mit Tippex entfernen, damit global alles wieder OK ist ? ;)

Dagobert

Zitat von: Harzer am 12. Februar 2010, 15:23:53
Ich glaube, urza wollte uns nur erklären, dass es kein Aldi Nord gibt, sondern nur Aldi und Aldi Süd. Jedenfalls habe ich seinen Beitrag so verstanden.  >D

Ja,war mir doch klar,deswegen das Smiley

urza

hmm, offizell heissen die eine Republik korea, und die anderen Volksrepublik korea, zumindest nach deren botschafterseiten. Also muste Nord und Sued weg machen ;).
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]