Booster Polar Ice After Shave Lotion

Begonnen von derechte, 13. Januar 2010, 20:48:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derechte

Da ich ja nun dank Uwe in den Genuss dieses einmaligen AS gekommen bin wollte ich mal fragen, ob jemand die anderen Sorten aus dieser Serie genutzt hat bzw nutzt

Lime und bay rum oder Aquarius und mir ein wenig mit der Duftbeschreibung helfen könnte.

Ich bin für jede Beschreibung dankbar

gruss der echte

Lord Vader

hallo,

ja das gute Polar Ice hat schon lange mein interesse geweckt. ist wohl eine bestellung, die ich irgendwann mal aufgeben werde (wenn ihr mich hier nicht weiter heiß macht ;D) .ich hoffe, dass ich hier als bekennende Kältefan voll auf meine kosten komme. die fraser-rasiercreme mit selbigen namen steht auch noch auf meiner liste.

ich selbst hatte schon meine bestellung zusammengefasst, die hohen versandkosten (um die 50 USD, wenn ich mich recht erinnere) haben mich dann aber abgeschreckt. vielleicht klappts ja mal mit einer sammelbestellung.

ich selbst kenne nur das AS Mosswood. bin nicht so gut in der duftbeschreibung, aber für mich ist das zeug sehr anislastig mit einer sehr entfernten verwandtschaft zum irish moos aus unserem land. mich hat das jetzt nicht so wirklich umgehauen. aber einige andere Duftrichtungen könnten mir so vom ersten lesen her schon auch gefallen. bin jedenfalls gespannt auf die nasen der anderen mitglieder.

lg

lord vader


PS: vielleicht sollte man den titel des beitrags auf Booster After Shaves Lotion ändern, wenn auch andere duftrichtungen hier thematisiert werden sollen.

derechte


Lord Vader

und vor allem ist das zeug super günstig. ne riesen pulle von 400 ml für 11 kanadische dollar. wenns dann noch was taugt, n riesen schnappa!

lg

lord vader

Oberloser

Zitat von: derechte am 13. Januar 2010, 20:48:20
.....wollte ich mal fragen, ob jemand die anderen Sorten aus dieser Serie genutzt hat bzw nutzt. Lime und bay rum oder Aquarius und mir ein wenig mit der Duftbeschreibung helfen könnte......
Ich bin für jede Beschreibung dankbar

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,2008.0.html



Nicht bös`gemeint, aber manchmal glaub`ich, es nutzt offenbar kein Mensch mehr die Sufu

derechte

räusper stimmt ich gebs zu habe ich nicht

ASCHE AUF MEIN HAUPT und thx für die Erinnerung