Duschen ohne Seife / Nur mit Wasser waschen

Begonnen von buzzer, 14. Februar 2008, 11:53:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michi

Habe zur Zeit ***s Caddy in Benutzung, Plegewirkung überragend, Duft einfach der Hammer! Ohne wäre nichts für mich....
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

Platzger

und ich Erik's Tabula Rasa Peelingseife. Da wird der Körper gehobelt!
Good, cheap, beautiful - pick only two

günni

Zitat von: Platzger am 16. Februar 2008, 15:24:03
und ich Erik's Tabula Rasa Peelingseife. Da wird der Körper gehobelt!

Da habe ich auch noch ein Stück von, werde ich demnächst mal öffnen.

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Platzger

günni, viel Spass damit - je nach Körperstelle ein unglaubliches Gefühl........
Good, cheap, beautiful - pick only two

buzzer

Also, wenn ich euch so reden höre, bekomme ich regelrecht auch Lust darauf, mal wieder ein Stück Seife in die Dusche zu schmuggeln ;)

Viele Grüße,
Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

kretzsche

Heute früh im Hotel die sicherlich nicht schlechten kleinen Duschgel- und Shampoofläschchen ignoriert und mit der altdeutschen Nautik geduscht, wunderbar frisch und gut duftend, aaaaaaaaa und das für 49ct pro Stück.

cu Uwe

kormann

Nautik liegt bei uns in der Sammlung.  :P
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

kretzsche

Möchtet Ihr ein frisches Stück zum Schnuppern?

cu Uwe

matjes

Ich kenne die Nautik nur von Bildern, hab sie noch nie gesehn. Aber mir fällt das Zeichen aus, das wie drei Wellen aussieht. Hatte das nicht mal die FA-Seife auch?

Gruß
Matjes

kormann

#24
@kretzsche  ;D
Danke für das Angebot. Aber bei Seifen bin ich wählerisch.  In der Sammlung ist sie gut aufgehoben.

Zum duschen will ich Luxus! Auf die einfachen Seifen kann ich verzichten! (eine Variation des Themas)  :)
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

kretzsche

Zitat von: matjes am 17. Februar 2008, 15:18:14
Ich kenne die Nautik nur von Bildern, hab sie noch nie gesehn. Aber mir fällt das Zeichen aus, das wie drei Wellen aussieht. Hatte das nicht mal die FA-Seife auch?

Gruß
Matjes

Hier in der "Zone" gibts die Seife im Rewe zB.

cu Uwe

Honka

Zitat von: kormann am 17. Februar 2008, 15:28:58
Zum duschen will ich Luxus! Auf die einfachen Seifen kann ich verzichten!

Und was nimmst Du dann? Ich suche doch auch immer noch nach Alternativen zum Shampoo...

Versucher

Hallo Honka,
schon mal als Alternative Shampoo-Paste (z.B. TooBS) benutzt.
Nehme ich nämlich immer beim Sport, da kann nichts auslaufen. Außerdem finde ich´s richtig gut.
Dazu kommt man lässt seinen Spleen schon erkennen wenn man mit Seife duscht, dazu für die Haare Paste benutzt und hinterher statt des fiesen Deo-einerlei´s Körperpuder und EdT.
Aber irgendwann gewöhnen sich die Anderen dran und man hat wieder seine Ruhe  ;D
Gruß
Versucher
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!

Honka

Da habe ich in der Tat noch nie von gehört. Wo kann ich denn so etwas kaufen? Was kostet dat? Und ist das auch für meinen Body geeignet??



Zitat von: Versucher am 19. Februar 2008, 16:18:45
Shampoo-Paste (z.B. TooBS)

herzi

#29
Bei Deinem Body ist denke ich jede Art Kosmetika geeignet ;)

Bei Taylor habe ich keine Shampoo Paste gefunden. Such mal nach Harris. Die haben welche.
Gruß,
Stefan