AS Lucky Tiger Aspen

Begonnen von Frank Kratzsch, 12. Januar 2010, 19:26:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

heikok

Stimmt du hast Recht, die kleinen sind sogar billiger pro 100ml!

herzi

Es gibt übrigens auch das Bay Rum ;)
Gruß,
Stefan

heikok

Das LT Bay Rum hält auch etwas länger an. Das Aspen verfliegt leider ratz fatz.

wernerscc

Zitat von: heikok am 17. Februar 2014, 12:51:38
Stimmt du hast Recht, die kleinen sind sogar billiger pro 100ml!
Daher ist die "kleine" 473 ml Flasche vom Hagelshop auch schon in den Warenkorb gehüpft. ;D
Was lange währt wird endlich gut!

Lord Vader

Wollte ich auch gerade Fragen. Ist ja ein neuer Trend, das die Großpackungen teuer sind als die kleinen Packungen, um den Spartrieb der Verbraucher doppelt für sich zu nutzen.

MudShark

Habe gestern das LT Aspen zum erstan Mal benutzt und find's klasse! Stimmt leider, dass der Duft zu schnell verfliegt, aber meine Haut mag das Zeug! Geschmeidig....
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Hobeler

Ich mag es auch. Auch wenn ich es nur äußerst selten benutze. Der Duft hält bei mir ca. 2 Stunden. Danach riecht man nichts mehr. Aber pflegend ist das Zeug allemal.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Herne

Zitat von: MudShark am 28. August 2014, 20:24:57
Stimmt leider, dass der Duft zu schnell verfliegt,
Haben das alle Lucky Tiger gemein?
Habe vor kurzem eine Probe Lucky Tiger Orange AS bekommen, und da ist die Halbwertzeit noch nicht mal 1 Stunde.
Zumindest hat meine Begleitung auf meine Aufforderung 'Riecht doch mal, wie findest Du das?' 'Ich riech da nix!'
geantwortet. >:( ;D

MudShark

Orange AS? Das hab ich noch nie gesehen...wo hast Du denn das aufgetan?

Bei mir würde ich auch sagen, das Aspen hält etwa 1 Stunde...
aber im Gegensatz zu einem türkischen Lemon-Cologne, das ich hier rumstehen habe, ist das extrem lange!
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Hobeler

Dass die Düfte schnell verfliegen, scheint ein generelles Ding zu sein.

Mein Aftershave / Face Tonic riecht ebenfalls maximal 1 Stunde nach Orange und dann ist Ende im Gelände. Eigentlich schade, weil beide Düfte einen sehr angenehmen Duft aufweisen.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Drill Instructor

Jep, es verfliegt echt schnell. Für mich im Geschäftsbetrieb ist das aber ideal: Bis ich im Büro bin, kann ich das frische Aspen genießen und danach bin ich ASL-seitig "neutral" so lange mir niemand ins Gesicht springt.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

maranatha21

Das finde ich auch als den eigentlichen Hauptvorteil. Nicht, dass der Geruch nicht toll wäre (ich rede vom LT face tonic), aber es verfliegt recht schnell und macht Platz für den eigentlichen Duft. Und das, was übrig bleibt, ist auch noch super kompatibel mit meinem Duft. Pflege ist bei LT über jeden Zweifel erhaben.

Herne

Zitat von: MudShark am 28. August 2014, 20:48:14
Orange AS? Das hab ich noch nie gesehen...wo hast Du denn das aufgetan?
Da mußt Du Käptn Blade fragen. So hat er die kleine Probeabfüllung zumindest beschriftet. ;)

Daia

Ich habe soeben das LT Face Tonic auf Amazon gekauft. Für 9,99 plus 5 Euro Porto. Seltsam, kostet im Pomaden-Shop 40 Euro. Ich hoffe, dass da kein Haken bei der Sache ist! Das war wohl die letzte Flasche zu dem Preis. Jetzt für 18,90 inkl. Versand: Lucky Tiger - Premium After Shave & Face Tonic https://www.amazon.de/dp/B0017WNSBS/ref=cm_sw_r_awd_ol4.tb081ZAPB

Seltsam, dass es bei Pomade und den Helden das Doppelte kostet. Handelt es sich um das gleiche Produkt? Was meint ihr?

maranatha21

Diesbezüglich wäre es natürlich erst mal gut zu wissen, was das Zeug in den USA kostet. So auf den ersten Blick ist es das gleiche wie meins. Wenn das in Übersee in etwa gleich gehandelt wird, dann werden die Pomaden und Helden halt einfach kräftig draufschlagen.
Ich selbst habe es auch von Amazon. Es hatte da aber so weit ich noch weiß 20,-€ gekostet.