AS Lucky Tiger Aspen

Begonnen von Frank Kratzsch, 12. Januar 2010, 19:26:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schaumermal

Kann mich nur den bisherigen Meinungen anschließen, ein tolles AS bei dem der Duft (leider  :-\) rasch verfliegt. Finde es wirklich super  dh:
Zusätzlich empfehlen kann ich das "Florida Water" und "Lucky Tiger Bay Rum" - beide sind ebenfalls im Pomadeshop.de erhältlich.

TomH

Zitat von: STIFFupperLIP am 14. Januar 2010, 08:17:05
Ich denke da mehr an den Tiger im Tank... O0

Naja, dann müsstest du das Zeug aber saufen, dann haste den Tiger im Tank... ;D ;D

Frank Kratzsch

Danke für Euere Einschätzung! Ich werde es mal bestellen und werde berichten.

Liebe Grüße

Frank

Oberloser

Zitat von: Frank Kratzsch am 14. Januar 2010, 11:29:06
.........Ich werde es mal bestellen und werde berichten.

Hallo Frank,
wäre die Bestellung eines kleineren Kontingentes nicht was für Deinen Shop? Sowohl Lucky Tiger als auch Booster würden in einer begrenzten Auflage doch sicher ihre Abnehmer finden. Oder ist die zollrechtliche Geschichte unrentabel?

Gruß
Erwin

STIFFupperLIP

Für Booster würde ich mich auch interessieren  dh:
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Frank Kratzsch

An mir liegt das in 99 % der Fälle nicht.
Die meisten Lieferanten die man anfragt antworten noch nicht einmal. Die sind anscheinend alle gesätigt.

Ich schaue mal.

Guilty


Das Aspen startet alkoholisch frisch hat eine leichte würze ( besser hört sich spici an) und bekommt dann eine warme pudrige Note.
Würde es in die Ecke mit dem Blauen Floid  sowie dem Williams Aqua Velva stellen wobei ich persönlich auf das letztere zurückgreife weil ich den Duft gelungener finde und der Duft etwas länger hält..Wirklich lange intensivität haben aber alle nicht, was einigen ja recht sein kann wenn mit EdT nachbeduftet wird.
Als reine Rasierwässer gesehen aber alle emfehlenswert.

samonis

Das Aspen riecht verdammt gut. Es ist das einzige AS dass ich neben den von mir sonst verwendeten eher zitrischen Düften gut finde. Ich schnüffel heute abend nochmal. Es gibt mir immer einen leichten Geruch von gechlortem Wasser, aber sehr angenehm. Also so ein wenig Richtung Freibad/sonnencreme mit würziger note ;D
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Oberloser

Zitat von: STIFFupperLIP am 14. Januar 2010, 11:51:50
Für Booster würde ich mich auch interessieren  dh:

Ja Burkhard, nicht nur Du magst "große Pullen" im Bad  ;D ;D ;D ;D




Guilty


Oberloser

Zitat von: Guilty am 14. Januar 2010, 19:38:36
Ein Barbershop Duftfan  dh:

Das sagt der Richtige  :D  von wem habe ich das Booster wohl? Wenn Du Dich jemals von dem Lilac trennen solltest, gib rechtzeitig Bescheid  ;D ;D

Guilty


STIFFupperLIP

@ Oberloser  dh:

Dein Bild gefällt mir sehr... ;D

Was steht denn hinter der Clubman Musk Flasche?

Das Classic Vanilla steht auch ganz oben auf meiner Liste.
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Oberloser

Hinter dem Musk steht das "normale" Pinaud Clubman AS, das ich auch sehr schätze.
Booster finde ich einfach nur klasse, Henning besitzt das Oriental Spice und ich hatte von Hermann mal eine Probe des Lilac, die war toll. Aber ich habe bis jetzt auch noch keine Möglichkeit gefunden, an die Buddels ranzukommen.

Lord Vader

tolles bild oberloser. aber sag mal, ist die flasche des aspen aus plastik? sieht irgendwie auf dem bild so aus? wäre jetzt nicht so dramatisch, aber glas fände ich natürlich schöner.

lg

lord vader