Zeigt her Eure Messer

Begonnen von henning, 23. September 2007, 20:37:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Cooler Fang!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

rockingphysio

Ein sehr hübsches Kuriosum, großartig  dh: dh: dh:!
"Das Bessere ist des Guten Feind"

efsk

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

kpi1402

Etwas Besonders ! Meinen Glückwunsch !

Konrad
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

Rockabillyhelge

Danke euch  :D dh:
Habe mich heute morgen damit rasiert und muss sagen, ein feines Teil, die Rasur ist zwar dank halbgeschlossener müder Augen leider nicht so 100%ig
geworden aber das Messer hat gehalten was es versprochen hat, es ist ein echtes Qualitätsmesser, freue mich schon auf die nächste. hoffentlich wachere Rasur damit.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

dovomann

Zeige auch mal meine Rasiermesser

Stefan T.

Erzähl uns mal ein Wenig über deine Messerchen Dovoman. Durch die Reflexionen kann man ja leider nicht all zu viel der Klingen sehen (mit Ausnahme des Dovo Spezial).  ;D
"Jeder tut was er am besten kann. Ich mache nichts"

dovomann

Wie schon gesagt ein Dovo 5/8 Messer.Ein Widerstrahl .Auch ein 5/8 glaub Ich.
Ein altes Messer aus Frankreich .Und mein bestes Stueck.Ein Otto Busch Worldmaster 6/8.
Absolut mein best schneidendes Messer.

Zebulon

Ich habs schon wieder getan..... ;D

Die beiden waren seit November verbindlich bestellt und am Freitag endlich eingetrudelt. Sie passen sehr gut in meine Reihe.....

Wacker Chevalier

Wobei rasieren tut es sich nicht wie ein Ritter, eher wie ein edelmütiger, eleganter und sanfter Gentleman. Ich bin angenehm überrascht über die leichte und agile Handabung und die sanfte Rasur!







Mitgebracht hat der edle Herr seine Braut.....







Beide erhileten vor der Erstrasur meine Einstiegsbehandlung. 20x Chromoxidriemen, 50x normales Leder und heraus kommen sanfteste Erstrasuren mit scharfer Klinge.  8)

Viele Grüße
Peter
Bekennender und praktizierender Nordhesse und Messerer! ;D

Robinson

Das Chevalier ist der Hammer!  dh:

xvanitasx

Alte Messer in neuem Gewand (Heft):


Oben Mahagoni, unten Wenge.

Vielen Dank an Selim (DerDude) spitzen Arbeit zu äußerst fairen Preisen  dh: dh:

napcap

Ein Kullenrücken von Aust hat den Weg zu mir gefunden...






Namtrab

Wohow...Da bekommt man hier als Neuling mal feuchte Augen...!!! Ich schätze, da sollte ich mal meine geerbte Sammlung mit einem "neueren" Modell aufstücken. Ich denke mein Großvater wird es mir danken  ;)

Stefan T.

Mich frisst der.... Na lassen wir das!!! Das NipNip gefällt mir! Ich mag die Aufschrift WIENER SCHABER!  ;)
"Jeder tut was er am besten kann. Ich mache nichts"

Namtrab

Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Tausch...? Abgesehen vom Puma und Schulze könnt ich mir vorstellen einen Tauschhandel einzugehen...