DENIM Aftershaves

Begonnen von benjamin28, 10. Januar 2010, 15:22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

benjamin28

Hallo,
Warum benutzen hier so wenig Mitglieder DENIM aftershaves?Ist doch auch ein klassiker aus Italien. Sind die nicht so toll oder ist der duft aus der mode. Gestern habe ich in ein geschäft neben an fast alle sorten von DENIM aftershaves, EDT und Dushgels entdeckt. Fast alle sorten riechen toll und preislich sehr sehr günstig. Zutaten sind auch alle Haut und Mensch ferundlich. DENIM Black und Original haben mir sehr gefallen.
MFG
Benjamin

Brauer

Wo hast Du die denn bekommen ??? Bei mir in Wuppertal gibt es dass schon lange nicht mehr, in den 80igern hatte ich
dass, ich mag es auch wenn ich es denn bekommen würde, was meinst Du mit günstig ??? Gruß Carsten

Schaumermal

Hallo benjamin28,

auch ich benutze gerne die After Shaves von Denim. Denim Original war das erste AS überhaupt welches ich in meiner "Jugendzeit" benutzt habe (bekam es damals von meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt). Vor einigen Wochen entdeckte ich es in einem Billig-Supermarkt (Knüller) in allen möglichen Duftvarianten zu einem Top-Preis (um die 3,50 EUR pro Flasche). Auch Thomas Phillips hatte zur Weihnachtszeit einige Sorten im Angebot. Ich habe mich mit allen Varianten eingedeckt (bei dem Preis muß man einfach zuschlagen) und mag zur Zeit besonder das Denim "Sex Appeal" AS. Auch Denim "Original" AS und EdT sind zur Zeit bei mir im Gebrauch. Die restliche eingelagerten Sorten werde ich im Laufe der Zeit testen. Ich stimme Dir vollkommen zu dass es tolle Düfte sind!  dh:

Brauer

Nur bei mir gibt es die nicht >:(

TomH

Moin!

Ja die 80er...*schwelg*, ne tolle und ziemlich verrückte Zeit..., Flanell-Bundfaltenhosen, John Wayne Hemden uswusf. uuund DENIM After Shave, auch bei mir das erste AS...

Deswegen bin ich auch sehr froh, noch ein Original zu haben, welches ich ab und zu gerne wieder nehme.

Ich finde es vom Duft her echt klasse, eben ein "kleiner Klassiker"... ;)

Guilty

Zitat von: Brauer am 10. Januar 2010, 16:12:36
Nur bei mir gibt es die nicht >:(

Gibt es bei Euch in der Nähe T.Phillips´?

Brauer

In Dortmund Guilty, 10 km von meiner Arbeitsstelle ab, die hatten dass aber zuletzt nicht, ist 4 Monate her.

Schaumermal

Zitat von: Brauer am 10. Januar 2010, 16:48:18
In Dortmund Guilty, 10 km von meiner Arbeitsstelle ab, die hatten dass aber zuletzt nicht, ist 4 Monate her.

In dieser Zeit gab es bei uns auch kein Denim bei T. Phillips im Angebot. Es kam wohl erst in der Zeit vor Weihnachten rein. Ich würde einfach nochmal dort vorbeischaun. Ich war erst am Freitag nochmal da und da stand noch einiges an Auwahl rum (Set mit Duschgel + AS in verschiedenen Düften / verschiedene Einzelverpackungen mit AS).

Brauer

Danke Schaumermal, dann werd ich da Morgen nach der Arbeit mal aufschlagen ;D

Harzer

Das Denim habe ich hier immer in der hiesigen Mc Geiz-Filiale gesehen, wenn ich mir dort das CHH Tobacco gekauft habe. Gekauft habe ich es aber noch nicht. Ich glaube, so drei oder vier Duftrichtungen standen da immer im Regal.

baknip


ZitatWarum benutzen hier so wenig Mitglieder DENIM aftershaves?

Möglicherweise weil der Duft recht beliebig daherkommt, zumindest empfinde ich es beim Demin Original so. Mir fehlt der Wohlbefinden-Faktor und das Gefühl, vom Duft auf eine sinnliche Reise mitgenommen zu werden.

Freies Ausspucken verboten

benjamin28

Hallo,
Also bei mir in die habe ich zum glück knüller wo ich alles wie z.B BRUT, Mennen und denim kaufen kann. Ich war am samstg kurz da gewesen und nur DENIM BLACK AS und EDT, DENIM Original AS und EDT und DENIM Silver AS und EDT sind übrig. Die nette verkäuferin hat mir aber versichert das die bald wieder alles neu rein bekommen.
MFG
Benjamin

Piraten-Papa

Sind das diese Aftershaves? Falls ja, machen Junior und ich morgen mal einen Spaziergang zu Thomas Philipps.

henning

Exakt. Ich schau auch nochmal, wenn ich dran denke. Hatte vor einiger Zeit bei Phillips einem Mitglied sämtliche Duftrichtungen besorgt. Benutze selber das Original manchmal.

Ciao

Schaumermal

Zitat von: benjamin28 am 10. Januar 2010, 22:42:47
Hallo,
Also bei mir in die habe ich zum glück knüller wo ich alles wie z.B BRUT, Mennen und denim kaufen kann. Ich war am samstg kurz da gewesen und nur DENIM BLACK AS und EDT, DENIM Original AS und EDT und DENIM Silver AS und EDT sind übrig. Die nette verkäuferin hat mir aber versichert das die bald wieder alles neu rein bekommen.
MFG
Benjamin

Hallo benjamin 28,
meinst Du mit "alles" auch Mennen und Brut oder beziehst Du das nur auf Denim? Ich wäre froh wenn ich beim "Knüller" auch noch Mennen und Brut beziehen könnte.