Puder

Begonnen von soapopera, 13. Februar 2008, 11:38:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kretzsche

Zitat von: Nikita am 11. Juli 2008, 12:28:49
...Warum schickt ihr nicht eure Frauen zum Puderkauf? :)

Die lieben Damen kaufen immer das eingefärbte braune Zeug aus Ägypten (ägyptische Erde) ;)... Normalerweise müßte Ägypten doch schon leer sein bzw. ein tiefes Loch.

mfG Uwe

Nikita

Ich kenne nur das aus Afrika. Hieß das nicht African Wonder. Pruuust!
Calani-Seifenmanufaktur

Platzger

wieso die Frauen schicken? Für was gibt es denn Internet ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Nikita

Das ist ja wie früher mit dem Kondome kaufen. Da gab´s nur noch kein Internet. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

kretzsche

Zitat von: Nikita am 11. Juli 2008, 15:10:38
Das ist ja wie früher mit dem Kondome kaufen. Da gab´s nur noch kein Internet. ;D

Aber Versandhandel mit neutraler Verpackung ;D. Die gabs sogar in der ehem. DDR.

mfG Uwe

Platzger

ja, DAS war jeweils peinlich, aber Gottseidank waren da in den WC's jeweils Automate mit Kondomen.....
Good, cheap, beautiful - pick only two

Nikita

Aber bei den Frauen auf dem Klo nicht o). Also, ich denk, wir haben dieses peinliche Alter überstanden, also seid ihr jetzt auch Mann´s genug um Puder zu kaufen. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Heiermann

Könnte mir bitte jemand sagen, wie der antibakterielle Prickly Heat Powder duftet?
Ich hoffe, es ist keine Rosennote wie beim Classic enthalten...

Guilty

Zitat von: Nikita am 11. Juli 2008, 15:30:35
Aber bei den Frauen auf dem Klo nicht o).

Neeeiiinnnn...Ich will das nicht hören!! Frauen gehn nicht aufs Klo.Die müssen nie...nie,nie niemals nie. :o

Nikita

Ich gehe sonst auch auf´s Toi! :D Aber die öffentlichen Toiletten sind einfach Klo´s. Ekelig! o)
Calani-Seifenmanufaktur

AlterFreund

Okay, Kondome und öffentliche Toiletten... Da hilft wohl auch kein pudern mehr ...
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

Bengall Reynolds

@ AlterFreund

Kannst Du mir in Deiner Position als werdender Mediziner und Befürworter von Heilkräutern auch mal erklären was es mit dem Prickly Heat Powder auf sich hat?
Also "Für&Wider" würden mich da interessieren.
Ich nehme das Zeug ja selber gelegentlich.

Besten Dank scho ma im Voraus.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

JoeHonil

Zitat von: Nikita am 11. Juli 2008, 15:10:38

Das war früher auch Männersache. Nur die Qualität der Kondome war damals schlechter.
Ich kann mich sogar noch daran erinnern, als ich mal in einer Apotheke platzende Kondome reklamierte.
Hinter mir stand ein älterer Herr und sagt: "Ja, und abbiegen tun sie sich auch"  ;)

Phobos

Zitat von: AlterFreund am 11. Juli 2008, 21:15:22
Okay, Kondome und öffentliche Toiletten... Da hilft wohl auch kein pudern mehr ...

Du hast da was falsch verstanden, das machts doch grade erst intressant ;)
>D

Aber irgendwie ist mir die Vorstellung, meinen Körper einzupudern dann doch zu weibisch... Ich glaub, da brauch ich noch ein paar Jährchen auf dem Buckel, bevor ich mich durchringe, dass zu probieren. Gott sei Dank ist auch nicht wirklich Notwendigkeit dafür vorhanden.

Honka

Zitat von: Phobos am 12. Juli 2008, 12:41:38
.. Ich glaub, da brauch ich noch ein paar Jährchen auf dem Buckel, bevor ich mich durchringe, dass zu probieren.

Stimmt - wer hätte es sich schon vor 10-15 Jahren vorstellen können, Ping und Pong zu rasieren  :o