Puder

Begonnen von soapopera, 13. Februar 2008, 11:38:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Honka

Zitat von: moviemaniac am 16. Februar 2008, 14:26:59
ein schönes Weib du budern

Klar, mußte ja ENDLICH was aus Österreich dazu kommen.

Und ich beherrsche mich noch ...

michi

Habe soeben den Bronnleys English Fern das erste Mal getestet und muss sagen, der Duft rockt! Das war ein echter Volltreffer....
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist. (Oscar Wilde)
Bezogen auf Nass- und Trockenrasierer ;-)

Guilty

Ebenfalls ein Mitbringsel von Henning aus Thailand ist der Snake Brand  Prickly Heat Powder Classic

Allein die schöne Nostalgische Blechdose ist wie ich finde ein Hinkucker.Schraubt man den Deckel ab und hält seinen Riechkolben dran steigt einem sofort eine sehr starke Menthol Note in die Nase .So Proraso verdächtig aber doch eher wie Wick Vaporub.Auf den Armen verteilt spürt man sofort eine angenehme Kühlung.Der Menthol Duft verschwindet rasch und zum vorschein kommt wie auch auf der Dose erkennbar eine dezente Rosennote durch die mir sehr gut gefällt.Werde den Puder auf alle Fälle mal nach der Rasur anwenden .Wie er sich dabei schlägt werde ich sehn.

henning

Freut mich sehr, daß er Dir gefällt. Bengall wartet schon auf die andere große Dose Puder. Er hatte mich auf die Idee mit dem Puder gebracht. Bin mal gespannt wie er ihm gefällt. Bei mir hapert es an einem kleinen Karton. Habe alle gebraucht, als ich meine Messersammlung ausdünnte. Aber nur Geduld Bengall, wird schon. Der Puder ist allerdings anders, nicht so mentholig und mit anderem Blütenduft, dafür ist doppelt so viel drin :D. Herzi hat von beiden Dosen bekommen und wird bestimmt auch irgendwann seinen Kommentar abgeben.
Ciao

Sideburns

Ich nehme, aber auch nur wenn es warm ist und man viel schwitzt einfachen Penaten Baby Puder, den ich mit einem alten, ausrangierten Pinsel dünn auftrage. Wirkt bei mir wahre Wunder.
Hamburg, 8° Regen

Tim Buktu

Ich kann´s kaum glauben! :o Ich überleg mir doch tatsächlich ob ich mich demnäxt mal testmässig pudere!  :-[
Aber nur wenn Honka mitpudert!    ;) ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

Ich nehme den Puder den Guilty gezeigt hat gerne nach dem Duschen und verwende ihn auf dem Oberkörper. Rosa nimmt manchmal den Anderen in der groen Dose. Mir ist der Blütenduft bei dem zu intensiv.
Gruß,
Stefan

Honka

Zitat von: Tim Buktu am 13. Mai 2008, 20:33:13
Ich kann´s kaum glauben! :o Ich überleg mir doch tatsächlich ob ich mich demnäxt mal testmässig pudere!  :-[
Aber nur wenn Honka mitpudert!    ;) ;D

o -o -o (nein, da sind keine Abkürzungen  :-*)

Ich habe es selber auch schon überlegt.

Aber ich fürchte, daß das bei mir irgendwie klumpt

herzi

Quatsch Honka. Erstens solltest Du das Zeug auftragen bevor Du zu schwitzen beginnst, also gleich nach dem Duschen (die Restfeuchtigkeit nach dem Abtrocknen empfinde ich als sehr hilfreich weil der Puder besser haften bleibt) und Zweitens wenn Du soviel aufträgst daß sich Klumpen bilden können, dann hast Du irgendwas falsch bemacht. Puder ist nicht als UV-Schutz gedacht ;)
Gruß,
Stefan

Platzger

und bald läuft Honka nur noch gepudert rum ;D ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two

Honka

Zitat von: herzi am 14. Mai 2008, 11:08:47
Quatsch Honka.

Männo - immer schimpfst Du mit mir...  :D

Bengall Reynolds

Puder ist Klasse!  ;D
Ich habe jetzt einen riesigen Kanister Prickly Heat Powder der Marke Snake Brand hier stehen  :o
Riecht als könnte man damit alle Krankheiten der Welt heilen und auch noch brackiges Tümpelwasser wieder klären. MENTHOL
Ich freue mich schon auf die heißen Sommertage....

Henning... wie bitteschön riechen Blumen in Deinem Garten?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Platzger

Bengall, ich mag Puder und ich liebe Menthol - wo hast du das her?

herzi

Henning hat meins aus Thailand mitgebracht. In der Bucht kann man es auch erwerben.
Gruß,
Stefan

Platzger

gedankt sei euch :D