JAGUAR for men

Begonnen von Guilty, 09. Januar 2010, 13:36:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StCyrien

War gestern im Kaufhof und dort hatte sie beide Düfte zum Testen. Sie waren sogar runtergesetzt, das grüne EDT kostet noch 17,95 und das Prestige war bei 19,95, wenn ich mich recht erinnere. Bei Schlecker kosten sie um die 15, oder?

Guilty

Piraten-Papa

Heute war wieder Schlecker-Time. Dabei wanderte auch das Jaguar ins Körbchen.
Meine Meinung zu diesem Duft  dh: dh: dh:
Besonders gut gefällt mir, daß hier nicht das typische Orangen-Aroma vorherrscht, sondern eher eine Art Pomeranzen-Duft (Bitterorange). Dieser Umstand macht das EdT für meinen Geschmack "Ganzjahrestauglich".

@ Guilty: Vielen Dank für diesen Tip  dh:

uwe9

... im Kaufhof habe ich das Jaguar For Men für 15,95, abzüglich 10% Rabatt (Payback) heute gekauft, duftet sehr schön :D

http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523&ProdID=154178

Eine Produktbeschreibung vom Hersteller habe ich hier gefunden:

http://www.art-fragrance.com/fileadmin/user_upload/Produktnews/Jaguar_for_Men_Press_Release_german__2_.pdf

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Markusdergraf

Ich konnte im Juli an beiden probeschnüffeln  und mir persönlich hat das Prestige noch mehr zugesagt.Allerdings kosten beide bei Schlecker 19,95 Euro,was aber,wenn der original Preis bei 75 Euro liegt auch nicht weiter schlimm ist.

gonzofant

Das men finde ich sehr gut. Danke für den tip.

meine Nase nimmt die Ledernote am intensivsten wahr.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

gonzofant

Allerdings verflüchtigt der Duft sich äußerst schnell. Ich war sehr großzügig heute morgen mit dem men und es ist nun fast gar nicht mehr wahrnehmbar. Da hält sogar la rive länger. Aber vom Duft her ist es wirklich ein tolles Wässerchen.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Markusdergraf

Ich war heute bei meinen Eltern und bin schnell in den dortigen Schlecker.Da gibt es das Jaguar for men in 2 verschiedenen Kartons.1x der hier vorgestellte grüne glatte und 1x auch grün,aber der Schriftzug ist zu ertasten und es sind auch viele kleine ertastbare Jaguare mit auf dem Karton drauf.Ist das noch eine ältere Version des Duftes?

LouCipher

Heute war ich in der Galeria Kaufhof und habe mir das Puma-Wässerchen gekauft (das For Men).
Hat 16,99 gekostet.
Beim Proberiechen erst mal fast umgefallen: das Zeug riecht ja noch ne ganze Spur härter nach Holz als mein Pitralon!
Dazu noch die Tabak- und Moschusnote. Alles in allem ein ziemlich würziger Geruch, der verdammt intensiv in der Nase ankommt  ;D

uwe9

Zitat von: LouCipher am 27. Mai 2011, 16:56:29
Heute war ich in der Galeria Kaufhof und habe mir das Puma-Wässerchen gekauft (das For Men).
Hat 16,99 gekostet.
Beim Proberiechen erst mal fast umgefallen: das Zeug riecht ja noch ne ganze Spur härter nach Holz als mein Pitralon!
Dazu noch die Tabak- und Moschusnote. Alles in allem ein ziemlich würziger Geruch, der verdammt intensiv in der Nase ankommt  ;D

... das Pitralon AS verträgt sich aber gut mit dem Jaguar for Men, hatte ich letztens mal spaßeshalber getestet :D

wernerscc

Zitat von: uwe9 am 27. Mai 2011, 17:38:37
......

... das Pitralon AS verträgt sich aber gut mit dem Jaguar for Men, hatte ich letztens mal spaßeshalber getestet :D
Na danke schön für den Tip dh:. Werd ich nacher mal in die Tat umsetzen. Bin guter Dinge, daß das ein gelungenes Dufterlebnis wird.

Ich hatte neulich mal Franzbranntwein (Campher und Latschenkiefer) ungeplant mit einem Duft - ich weiß nicht mehr genau, könnte aber Penhaligons Blenheim Bouquet gewesen sein - kombiniert, sozusagen aus Versehen. Die Kombi fand ich sehr interessant, wobei der Geruch des Franzbranntweins ja sehr flüchtig ist.
Was lange währt wird endlich gut!

LouCipher

Ja Uwe ich hatte auch vor das Pitralon mit dem Jaguar zu wechseln, da ich nur alle 2 Tage rasiere.
Rasurtag -> Pitralon
Zwischentag -> Jaguar

Riecht beides sehr sehr gut und nicht so sehr nach dem Mainstreamzeug.
Hin und wieder denke ich, dass ich dafür, dass ich 25 bin, eigentlich wie jemand dufte, der doppelt so alt ist  ;D

quickiekuchen

Da ich nen blauen Laden im Ort habe, werde ich wohl nicht um das Jaguar for men drum herum kommen. ;D

uwe9

... kommende Woche gibbets das Jaguar for Men für 15,90 € im Rossmann ;)

wernerscc

Ich muß sagen, das Jaguar for men EdT ergänzt sich ganz prima mit dem deutschen Pitralon AS. Hätte ich nie gedacht.
Was lange währt wird endlich gut!