Lorenzo Villoresi - UOMO Rasierseife

Begonnen von joshmpdx, 03. Februar 2009, 01:43:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joshmpdx

josh.
Grüße aus portland oregon

Bis ich mich zu sprechen etwas Deutsch, fühlen Sie bitte frei zu fragen, ob Sie nicht verstehen, mein Deutsch übersetzt von Google. Happy rasiert!

"Bleib immer sauber und klar; du bist das Fenster, durch das du die Welt betrachten mußt". - George B. Shaw

henning

Nein Josh, die kenne ich noch nicht. Hört sich aber sehr interessant an.

Ciao

herzi

Egal wer sie gestern bei eBay ersteigert hat. Ich warte auf einen Testbericht!!!
Gruß,
Stefan

Sockenbart

Ich kenn nur das EDT, und der Geruch liegt mir unheimlich.
Wird mir nie mehr ausgehen.
Heute schon rasiert ? 

esteel

Die Seife wartet noch drauf in der Rotation dran zu kommen.  Kenn bisher nur den Duft, der ist sehr zitronig frisch und sehr angenehm

SLB04

Heute in der Parfümerie Schnitzler gekauft:

Incis:

Duft lt. Verpackung:

Ich kann zwar nicht alles herausriechen, aber es ist lecker. Muss aber noch warten bis ein Tigel frei wird. :'(
Lieben Gruß
Alex

baknip

Gratuliere zu diese Seife, sehr schön. Hätte ich den passenden Duft von Villoresi, dann wäre diese Seife längst meine. Allerdings kann ich mich mit den blauen Flakons so gar nicht anfreunden. Und Piper Nigrum habe ich bislang immer in der Parfümerie gelassen. Ich hoffe aber noch auf Yerbamate, den ich bislang noch nicht ausprobiert habe.

Zurück zur Seife: Die wurde der Zutatenliste nach überarbeitet und von Talg befreit. Ob sie noch immer von Valobra hergestellt wird lässt sich an der Umverpackung nicht ablesen. Ich bin mir fast sicher, sie wird Dir ein herrliches Rasiervergnügen bereiten. Viel Freude damit.
Freies Ausspucken verboten

BeBerlin

Phantastischer Duft, aber keine umwerfende Leistung - so würde ich die Seife zusammenfassen. Die Seife ist bretthart, Schaum lässt sich mittelprächtig gut aufschlagen. Steht er einmal, schützt er gut. Die Gleiteigenschaften sind mehr als ausreichend.

Der Duft ist intensiv und haftet eine ganze Weile. Insofern lohnt sich die Seife in meinen Augen nur, wenn man auch das EdT nutzt - sonst ist sie schlicht zu teuer.

SLB04

Habe ich im US-Forum B&B auch gelesen, dass die nicht ganz einfach aufzuschäumen ist. Der Simpson 2-Band wird sie schon platt machen. 8)

Kann das sein, dass die Kosmetikhersteller voll auf dem Veganer-Trip sind? Oder hat Valobra einfach nur ein paar Kunden verloren? Bei Penhaligon's ist auch kein Talg mehr in der Rasierseife, die vor ein paar Wochen gekauft wurde.
Lieben Gruß
Alex