Kunstvolle Bärte?

Begonnen von srge01, 06. Januar 2010, 12:33:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

srge01

Da Wir uns ja hier mit der Rasur beschäftigen und zur Rasur nunmal auch der Bart gehört, würde mich interessieren, ob unter uns auch Mitglieder mit Prachtvoll getrimmten Bärten sind?Es gibt ja unzählige gestalterische Möglichkeiten den Bart zu tragen, vielleicht mögt ihr ein Paar Bilder mit eventueller Anleitung für Nachahmer einstellen.


samonis

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

AMU

@ srge1 ist das  Pappa Schlumpf ?

urza

Wow, Bartweltmeisterschaften, eine echte Maennerdomaene, wer weis wie lange noch :).
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

srge01

@amu
keine Ahnung, wer oder was das sein soll:-) bin ich im netzt drüber gestolpert...

Lord Vader

ich glaube, rasur und solche bärte passen irgendwie nicht so richtig zueinander. schon eher könntest du mit einem kuranyi-bartmodell glück haben!

srge01

Sowas in der Art war auch vielmehr gemeint...Es lässt sich ja mit einem Messer im Gegensatz zu einem normalen Rasierer viel filligraner und genauer arbeiten..

Guilty


Meintest Du etwas in dieser art  ???



srge01

ich dachte eigentlich an die schicken Bärte mit denen du immer vom friseur Goldschere kommst!!! >D >D >D >D >D
Davor wollte ich alle Warnen!! ;D ;D ;D

Guilty


Davon gibt es leider kein Bildmaterial  :P

srge01

zum Glück, dass sieht auch immer schrecklich aus:-)

Guilty


An Deiner stelle würde ich die Füße stillhalten.Um zu zeigen was wirklich schrecklich aussieht könnte ich  z.B. den obrigen Bildausschnitt etwas vergrößern  >D

srge01

Feige:-)
Dann Weiss ich aber auch, wer ebenfalls Böse sein würde:-)
So mein Lieber Hermann, jetzt steuer doch mal was konstruktives zu den Bartfrisuren bei:-)
Das wird mir hier zuviel offtopic...