Rasierseifen Stick Oliven Dalli-Werke

Begonnen von Renato, 11. Februar 2008, 18:06:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Honka

Das ist mir als Hobby-Legastheniker noch gar nicht aufgefallen.

Was meinst Du, was hier sonst schon (womöglich auch von meiner Seite) geschrieben worden wäre...

Renato

Anscheinend haben alle bisherigen Leser einschließlich mir in diesem Thread das gleiche Hobby wie Honka ;D

@TomH

Also ich kann auf jedenfall ausschließen, daß ich sonderlich erregt war als ich den Rasierseifenstift testete.... ;D
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

TomH

Boun giorno Renato,

na das wäre ja dann noch schöner, wenn Du wegen dem "Steifen Stick" einen steifen Stick bekämst... :o ;D ;D ;D

Schönes Wochenende!!


crackstar

#18
Dalli Werke hatte einen der besten Rasiersticks die ich jemals verwendete. Fantastisch!

Grüße,

Titel korrigiert.

Eugen Neter [Mod.-Team]
JEFF

Südfilm

Auch ich habe mir den Stick vor etwa drei Jahren äußerst günstig geangelt (und das Geld dafür sogar aufgrund von Umstandskramerei des Verkäufers physisch per Post versendet  ;D ) ...dann natürlich den Thread hier entdeckt. Bin leider noch nicht zum testen gekommen, da sich der Stick schon seit geraumer zeit im "Außenlager" befindet. Habe die neuere Variante mit dem grünen Punkt, da es selbigen ab 1990 gab, lässt sich Baujahresmäßig zumindest die Untergrenze einordenen. Ich hoffe, bald mal für einen Test Zeit zu haben, werde dann meine Erfahrungen schildern!

Südfilm

Hier mal ein Bild von meinem Stick:





Mit dem Grünen Punkt (dieser wurde eben 1990 eingeführt) definitiv ein Kind der 90er.

Hab das gute Stück noch nicht benutzt, aber ich werde einen Tesbericht folgen lassen, nachdem sich hier seit 2008 anscheinend keiner mehr rangetraut hat.
@herzi Hast Du den nochmal benutzt? Ich glaube, aus dem Wanderpaket wurde er wieder unverrichteter Dinge von Dir entnommen, oder? Das wäre nicht passiert, hätte ich damals schon mitgemacht ;)

Südfilm

Zitat von: herzi am 13. Februar 2008, 07:03:26Das Tet-A-Tet ASB hat leicht gebrannt und dann zügig erfrischt.

Das gibts auch schon lange nicht mehr, oder?

Südfilm

Zitat von: Südfilm am 09. August 2024, 03:05:11Mit dem Grünen Punkt (dieser wurde eben 1990 eingeführt) definitiv ein Kind der 90er.

Gerade fällts mir auf: da die Plz noch vierstellig ist kann man das Baujahr vermutlich irgendwo in den Zeitraum zwischen 1990 (Einführung grüner Punkt) und 1993 setzten, denn am ersten Juli 1993 wurde die fünfstellige Plz eingeführt. Das ist schon genauer, als bei den meisten Sachen dieser Art...