hjm sauborste

Begonnen von gonzofant, 31. Dezember 2009, 13:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brauer

Uiuiui-gibs zu cordy, da hast Du Dos.... draufgesprüht :o ;D ;D ;D, der taugt bestimmt was dh:als Dosenschaumfänger :-X

paton

Zitat von: astra am 30. November 2010, 02:42:37
Im Ernst: hab morgen frei und werde nach einem Besuch auf dem Isemarkt mal bei dm vorbeischauen...

Ohauaha, das gibt 'nen Mecker vom Meister.

Die hjm's wirste bei DM/Budni nicht finden, die haben nur die Balea Borste - ist aber das Gleiche in Blau  ;D
Ich finde diese Billigborsten deshalb gut, weil sie sie so unkompliziert sind. Prima Gesichtsmassage ohne Muff und ohne graues Wasser vom ersten Tage an. Sie werden nach und nach auch etwas weicher, verlieren keine Haare mehr und bieten für ein paar Euro einen fairen Gegenwert.

Meine guten Semogues und Omegas wandern deshalb nicht in die Schublade, sondern haben im Moment erst mal Ruhe.
In einem Dauertest werde ich die Alltagstauglichkeit mit nur einer Seife und einer immer gleichen Hobel-/Klingenkombination mindestens bis Ende Januar testen  :o

Cordy

Zitat von: Brauer am 30. November 2010, 20:25:30
Uiuiui-gibs zu cordy, da hast Du Dos.... draufgesprüht :o ;D ;D ;D, der taugt bestimmt was dh:als Dosenschaumfänger :-X

Ah! Er hats gesagt!
Aber Du wirst lachen Brauer, das ist ein Vitos RS-Krönchen! ;D

Von wem hab ich die nur...... o) ;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Brauer

Siehste, und Du wolltest mir nicht glauben dass die Schaumberge macht ;D ;D, scheint sich gut mit Sauborste zu vertragen, muss ich mal testen, eine alte Deutsche Sau hab ich noch da.

Brauer

paton, 2 Monate die gleichen Rasiersachen dh: hoffentlich hälst Du dass durch.

astra

Zitat von: paton am 23. November 2010, 21:35:55
Im Vergleich zur neueren Ausführung (siehe unten), die ich seit geraumer Zeit gerne einsetze ...
,

Wo kann man diese bildschöne Sau kaufen? Müller gibts in Hamburg nicht und bei Budni, dm und Rossmann gibts nur die üblichen Verdächtigen Balea und Cerrus ... :(
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Cordy

#81
Zitat von: astra am 07. Dezember 2010, 21:57:59
Wo kann man diese bildschöne Sau kaufen? Müller gibts in Hamburg nicht und bei Budni, dm und Rossmann gibts nur die üblichen Verdächtigen Balea und Cerrus ... :(

Ich geh morgen eh mal zu Ihr-Platz, kann mal schauen ob die sie,
neben dem Hornimitat, im Sortiment haben. Sonst im Mühle-Shop.... ;)



P.S.: Danke Gonzo Astra! dh:
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

gonzofant

Zitat von: paton am 23. November 2010, 21:35:55
Gestern im örtlichen Ihr-Platz über die besagte Sau gestolpert und kurzerhand eingesackt.
Im Vergleich zur neueren Ausführung (siehe unten), die ich seit geraumer Zeit gerne einsetze, ist dieser aber deutlich fester, weil kürzer gebunden. Werde ihn in den nächsten Tagen einarbeiten.


ob er die alte Sau bei Ihr Platz" eingesackt hatte oder die neue ist mir nicht ersichtlich.

ZitatP.S.: Danke Gonzo!
Nicht an mich - Astra war schneller.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

paton

Zitat von: astra am 07. Dezember 2010, 21:57:59
Wo kann man diese bildschöne Sau kaufen? Müller gibts in Hamburg nicht und bei Budni, dm und Rossmann gibts nur die üblichen Verdächtigen Balea und Cerrus ... :(

Der schwarze wurde bei muehle-shaving.com bestellt  o) Zufälligerweise habe ich diesen aber auch am Wochenende bei Karstadt in Harburg in den Händen gehabt. Du mußt wohl oder übel über die Brücken gen Süden...

astra

Harburg, ach du Elend, dann wird das wohl nix... :P
Obwohl, ich kenne jemanden, der da ab und zu mal hinfahren muss, den werd ich dann wohl instruieren müssen.
Btw., ist der Griff hohl oder Hartplastik?
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

paton

Hohles Hartplastik, würd' ich sagen

astra

Hehe, das wollt ich jetzt nicht hören ...
Egal, auf nach Harburg, the south will rise again ... ;D
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

paton

ich sach' nur: grün-weiss  ;D

Cordy

Zitat von: astra am 07. Dezember 2010, 22:33:32
Hehe, das wollt ich jetzt nicht hören ...

Für die Forumsborste könnte es ja ein solider Acrylgriff werden....  ;);D
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

astra

Ja klar, am besten in grün-weiss ...
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.