hjm sauborste

Begonnen von gonzofant, 31. Dezember 2009, 13:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paton

Ich bin dabei  dh:
Das Ringmass könnte man auf 22mm geringfügig erhöhen, dazu einen Acrylgriff...  ;D


Wo kann ich bestellen?

Cordy

Zitat von: paton am 23. November 2010, 22:38:32
Ich bin dabei  dh:
Das Ringmass könnte man auf 22mm geringfügig erhöhen, dazu einen Acrylgriff...  ;D


Wo kann ich bestellen?

That's what I'm talkin' 'bout! Ach ja, und ohne Bremsstreifen Dachsimitatstreifen, wenn möglich.... ;D

Und der Griff: http://www.muehle-shaving.com/shop/modern/rasierpinsel/1/rasierpinsel__dachszupf__acryl_kristallklar/78/104/91_A_31
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

krähe

Die gibts übrigens auch als Professional/Barbierpinsel, extra groß und ohne Bremsstreifen...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Cordy

Zitat von: krähe am 23. November 2010, 22:48:44
Die gibts übrigens auch als Professional/Barbierpinsel, extra groß und ohne Bremsstreifen...

??? Echt jetzt, von Mühle? Hast nicht zufällig eine Bezugsquelle parat, Herrmann?
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

krähe

Ja ganz in echt, hab durch Zufall auf der Mühle Seite, unter Handel den PDF Katalog von hjm geöffnet und da sind sie drin.
Hatte ne Mail an Mühle gesendet, mit der Frage nach Bezugsquellen, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. :(
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

paton

Der ist mir schon wieder viel zu groß und erinnert doch sehr an den 2000er Semogue

krähe

Ja mag sein, zeigt aber was so möglich wäre für die Forumsborste... ;)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Cordy

Zitat von: krähe am 23. November 2010, 22:58:02
Ja ganz in echt, hab durch Zufall auf der Mühle Seite, unter Handel den PDF Katalog von hjm geöffnet und da sind sie drin.
Hatte ne Mail an Mühle gesendet, mit der Frage nach Bezugsquellen, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. :(

Ah, danke, Tatsache!

Zitat von: krähe am 23. November 2010, 23:05:22
Ja mag sein, zeigt aber was so möglich wäre für die Forumsborste... ;)

Och das ist bestimmt möglich..... Was B&B kann, können wir und Mühle bestimmt auch ;D
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

krähe

Also ich wäre mit Begeisterung dabei!  dh:
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

René

Eine Forumsborste würde ich auch nehmen :)

krähe

#70
Das Hauptproblem sehe ich darin, das 3 evtl.4 Interessenten ganz schön schlechte Karten bei Mühle/hjm haben werden. :-\ ;D
Besitze diesen hier, auch ohne Bremsstreifen...hat aber auch 99,. Cents mehr gekostet und ist auch sein Gelt, mehr als wert ;D dh:



Hier neulich Samstagabends spät im Schaumbad, solls ja gut haben hier... ;D ;D ;D ;)
Und keine Angst, ich versuche da nicht die "Bremsstreifen" zu entfernen! >D
Der hatte gar keine. ;D
Achso, denke die mit dem Dachsimitat entsprechen ziemlich genau der aktuellen Wilkinson Borste, siehe hjm PDF Katalog ziemlich vorne!?
Verlinken klappt bei der Mühle Seite nicht, aber die haben da ne ganze Borstenherde  für das letzte Fotoshooting zusammen gebracht.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Cordy

Zitat von: krähe am 26. November 2010, 23:36:40
Das Hauptproblem sehe ich darin, das 3 evtl.4 Interessenten ganz schön schlechte Karten bei Mühle/hjm haben werden.....

Naja, bei einer ordentlichen Sauborste mit einem hübschen Griff als Forumsedition hätte bestimmt auch noch der ein oder andere Interesse..... ;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

krähe

#72
Zitat von: Cordy am 27. November 2010, 00:27:45
Zitat von: krähe am 26. November 2010, 23:36:40
Das Hauptproblem sehe ich darin, das 3 evtl.4 Interessenten ganz schön schlechte Karten bei Mühle/hjm haben werden.....

Naja, bei einer ordentlichen Sauborste mit einem hübschen Griff als Forumsedition hätte bestimmt auch noch der ein oder andere Interesse..... ;)

Oh, ich hätte noch gerne den Proffesional/Babierpinsel 15H204 Akazie Dunkelbrauner Griff und habe vor Wochen bei Mühle angefragt wo man den kaufen kann, oder ob
Mühle mir den verkaufen kann. Aber bis heute nichts mehr von denen gelesen, vielleicht hätte ich erwähnen sollen das ich schon 1hjm und immerhin
4 Mühe Pinsel besessen habe.
Glaube fast, ich verstehe langsam warum der Mühle Fred so dünn ist.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

astra

Zitat von: paton am 23. November 2010, 22:26:04
Meine beste Borste im Stall!
Einige werden hier aufheulen, von wegen Omega und Semogue und überhaupt, so'n spiddeliges Teil  o) ;D


Heul, was für ein spiddeliges Teil, gegen Omega 31064, Jaguar 1056 und Semogue OC kann der niemals anstinken und selbst für ne Sau ist der zu billig, in jeder Hinsicht ...  ;)
Und das dann auch noch von dir, paton. Bis jetzt hielt ich dich für einen ausgewiesenen Sauborstenexperten.

Im Ernst: hab morgen frei und werde nach einem Besuch auf dem Isemarkt mal bei dm vorbeischauen. Sollte der Pinsel im Regal stehen wird er eingesackt und darf sich dann der Konkurrenz stellen.
Ich erwarte nichts besonderes und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, allein, mir fehlts am Glauben ... ;D
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Cordy

Zitat von: astra am 30. November 2010, 02:42:37
Heul, was für ein spiddeliges Teil, gegen Omega 31064, Jaguar 1056 und Semogue OC kann der niemals anstinken und selbst für ne Sau ist der zu billig, in jeder Hinsicht ...  ;)
Und das dann auch noch von dir, paton. Bis jetzt hielt ich dich für einen ausgewiesenen Sauborstenexperten.

Im Ernst: hab morgen frei und werde nach einem Besuch auf dem Isemarkt mal bei dm vorbeischauen. Sollte der Pinsel im Regal stehen wird er eingesackt und darf sich dann der Konkurrenz stellen.
Ich erwarte nichts besonderes und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, allein, mir fehlts am Glauben ... ;D

Astra, kann es sein das ich da einen leisen Zweifel an dem deutschen Qualitätsprodukt durchhöre.....

Extra für dich, mit Krönchen!

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar