Suche Shop Laden im Ruhrgebiet Düsseldorf und Umgebung

Begonnen von klar, 16. Dezember 2009, 20:47:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klar

Hallo,
wie oben schon zu lesen suche ich einen Shop/Laden im Ruhrgebiet Düsseldorf und Umgebung, der Rasierartikel vorrätig hat.
Hauptsächlich Streichriemen aber auch Messer.

Danke schon einmal soweit.
Klar


raro007


Lord Vader


klar

@ Kimeter
Danke, aber da habe ich schon geschaut. Die Shops um die es da geht sind meistens bekannte Parfumerien(Ketten) oder Läden wo man irgendwelches Zubehör wie Seifen oder Cremes bekommt.

Ich suche speziell Läden die Streichriemen/Abzeihriemen/Lederriemen führen und Messer.

Sparschäler reloaded

#5
Auch da wirst du im "Düsseldorf" Thread fündig. Für die Shopsuche unter "Messer allgemein" einen neuen Thread aufzumachen, finde ich unnötig.

klar

Finde ich nicht, ich suche nach Riemen und richtigen(Spezial-) Läden für Rasiermesser. Genau wie raro007 es schreibt.
So differenziert findet man hier leider nichts. Und ich will möglichst viele Leute erreichen. Im Düsseldorfer Thread sind höchstens 3 Quellen genannt der Rest(10 Beiträge) sind reine Parfumerien.
Ansonsten, was du findest ist mir völlig gleich.

Frank83


Senser

Zitat von: klar am 17. Dezember 2009, 10:20:41
Ich suche speziell Läden die Streichriemen/Abzeihriemen/Lederriemen führen und Messer.
"Beauty Hair" in Köln.
Zitat von: klar am 17. Dezember 2009, 16:40:24
...Ansonsten, was du findest ist mir völlig gleich.
Ansonsten:
Prima Einstand dr:
Gruß Senser

Senser


ZwarteBaard

Also ELRAS in Düsseldorf auf der Oststr. hat auf jeden Fall eine größere Auswahl an Rasiermessern und dann nehm ich mal an das sie auch Riemen führen. ELRAS gibts aber auch noch in Gelsenkirchen.
Ansonsten möchte ich mich meinen beiden Vorpostern anschließen: Toller Einstand  dr: dr:
viele Grüße    Hans

MattBorne

Die Umgangsweise erinnert mich ein wenig an einen anderen User, der auch direkt "Aggro" wurde, nur weil man nicht direkt auf seine Fragen antworten hatte.
Bloss schnell haben und wenig dafür tun, fällt mir da direkt ein.
Tolle Sache dr:
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Sparschäler reloaded

Die Unfreundlichkeit ist tatsächlich stark fehl am Platze. Ich hatte in meinem Beitrag extra den m.E. interessantesten Shop in Düsseldorf für seine Belange verlinkt. Das hat er aber wohl nicht gemerkt.

klar

Bleibt mal alle ruhig, was hat das mit Unfreundlichkeit zu tun? Meine Aussage ist in keinster Weise aggressiv, sie verstößt gegen keine Forumsregel, ist weder blöd noch deplaziert. Da will mir jemand seine Meinung aufdrängen, wie ich was zu tun habe. Seine Belehrung ist viel mehr unfreundlich.

Ich muss mich von niemanden entmündigen lassen.

perteges

Warum habe ich gerade so ein  Déjà-vu  Gefühl ??? 

Zitat von: klar am 17. Dezember 2009, 16:40:24
.....
Ansonsten, was du findest ist mir völlig gleich.
Das ist nicht aggressiv?? Hm.


dr: