SEMOGUE-Pinsel

Begonnen von schlenk, 10. Dezember 2009, 23:29:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Razorblade

Hat schon jemand den Barbare Clássico 2-Band Texugo? Kann jemand einen Vergleich zum z.B. SOC D 2-Band machen. Der BC soll ja noch mehr Backbone haben als der SOC D.
LG Sinan
Liebe Grüsse

Razorblade

SLB04

Der BC hat ein Ringmaß von 22mm und einen Loft von 50mm, der SOC ein Ringmaß von 24 und einen 53er Knoten.

Der BC hat allerdings einen richtigen Fan Shape, während der SOC eher so eine Mischung zwischen Bulb und Fan ist.

Der BC hat schon ein wenig mehr Backbone und wirkt auch deutlich kleiner als der SOC. Das relativiert sich allerdings durch den Fan Shape. Dadurch bildet er eine schönen ebene Fläche zum Schäumen.
Lieben Gruß
Alex

Razorblade

Danke, für die schnelle Antwort.
Sorry das mit dem Ringmaß wusste ich, hatte aber vergessen dies dazu zu schreiben.
Das mit der Form hatte ich schon vermutet. Wahrscheinlich hätte er auch mit einer Bulbform einen zu großen Backbone.
Ich lasse mich mal überraschen.
Vielleicht kommt der SOC 2-BAND DK ja auch noch.
LG Sinan
Liebe Grüsse

Razorblade

shaveman

Heute mit der Post gekommen - das ging ja schnell:


Razorblade

Wie lange dauert in der Regel der Versand nach Deutschland? Ich habe am 2 Dezember bestellt. Ich hoffe das meiner Morgen kommt ;D
Liebe Grüsse

Razorblade

Heresy

Bei mir waren es ab Versandbestätigung zwei Tage von Porto zu mir. dh:
Gruss, Rainer

shaveman

Ich hatte am 3. Dezember bestellt - und gestern war er da.

Razorblade

Aha. Ok. Dann hoffe das er Morgen da ist. Ich wohne in Esslingen. @Rainer: Du wohnst ja in der Nähe von Rheinfelden. Und da deiner auch schon da ist, dann müsste meiner normalerweise jetzt auch bald da sein ;)
Liebe Grüsse

Razorblade

bananajoe

Ich habe am 1. Dezember bestellt. Versandbestätigung gabs dann am 3. Dezember. Am Freitag den 6. hielt ich das Päckchen in Händen.

Heresy

Zitat von: Razorblade am 08. Dezember 2013, 13:03:42
Aha. Ok. Dann hoffe das er Morgen da ist. Ich wohne in Esslingen. @Rainer: Du wohnst ja in der Nähe von Rheinfelden. Und da deiner auch schon da ist, dann müsste meiner normalerweise jetzt auch bald da sein ;)

Ich drücke die Daumen, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, dass Montags niemand etwas ausliefert.
Gruss, Rainer

Razorblade

Liebe Grüsse

Razorblade

Heresy

Sicher eine subjektive Sache. Man wartet das ganze Wochenende, nachdem samstags nichts kam, und schon wieder ist der Briefkasten leer.
Das brennt sich ein.
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich auf dem Dorf wohne und es das Packet übers Wochenende nur in die nächstgrößere Stadt schafft.
Gruss, Rainer

Razorblade

Aha, Ok. Ich habe als Lieferadresse mein Geschäft( 40 000 Einwohner) . Von 9.00 bis 19.00 Uhr bin ich Vorort. Hoffentlich kommt Er Morgen. Ich bin voll auf den Backbone gespannt ::)
Liebe Grüsse

Razorblade

ChrisK-555

Guten Abend wünsche ich. Ich habe den Cedar Pinsel von Semogue bestellt, dennoch aber an euch als Experten eine Frage. Der Texugo, ist das ein Reindachs oder ein Silvertip? Ich überlege nämlich, mir zu meinen beiden Boar's noch einen Dachs zu kaufen, weiß bloß nicht um die Qualität von dem Texugo und möchte da wenig falsch machen. Gibt es einen Unterschied bzw ist der groß zwischen dem Texugo und einem anderen Silvertip? Sollte besser dazu sagen, dass ich mich mit Rasierseifen rasiere und je nachdem da sehr experimentierfreudig bin, daher die Frage welchen Pinsel ich am besten für was benutze? Wie macht ihr das denn so, die ja sicherlich mitunter wesentlich mehr Pinsel und Auswahl haben. Achja, werden beim Bestellen bzw.  beim abholen noch Kosten fällig oder ist der Endpreis der auf der Homepage angegebene? Danke schon mal im voraus und freundliche Grüße

BikoFfm

Hallo,

entschuldigt bitte die Frage, aber wo kann man denn den Mistura bestellen.
Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.
Danke für Eure Hilfe.

Gruss
André