Kiss my Face RC

Begonnen von Bruder Tom, 10. Dezember 2009, 17:49:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KäptnBlade

Zitat von: Heresy am 19. Dezember 2013, 17:29:21
Ich habe heute die Lavendel von einem Freund aus dem Forum bekommen. nessuno hat iherb.com als Quelle angegeben, die aktuell aber nur die unscented listen, wenn ich es richtig sehe.

Also ich sehe dort alle Varianten. :-\
Hast Du mal nach Herstellern geordnet?
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Heresy

Nein, habe ich nicht. Auf dem Handy habe ich nach RC gesucht und nur die eine wird angezeigt.

EDIT: In der mobilen Ansicht wird nur die erste von vier Seiten angezeigt. In der klassischen kommen alle und somit auch die anderen Sorten!
Gruss, Rainer

nessuno

Du kannst auch auf Deinem Handy scrollen.........

Heresy

Gruss, Rainer

nessuno

Heresy

So, gerade die erste Rasur damit absolviert. Ich sage nur LAVENDEL! Sehr heftig im Geruch, aber doch natürlich. Einweich- und Gleitwirkung sind sehr gut, aber das Auftragen direkt via Pinsel im Gesicht ist etwas mühsam, da sich nur schwer Wasser unterarbeiten lässt. Ein klarer Fall für den Scuttle bei der morgigen Rasur.
Gruss, Rainer

flatulenzio

;D ;D ;D ich weiß, was Du meinst...  ;D ;D ;D
Hatte die Lime mal mit der hjm Riesenborste probiert aufzuschlagen: Schwupps, war die RC weg - verschwunden in den Tiefen müffelnder Paarhuferhornfäden...

BbigTree

Ich stehe auf natürliche Produkte, warum auch nicht? Fast jeder kennt Speick, tolle Produkte und Naturkosmetik.
In den USA gibt es eine Firma, die macht seit über 30 Jahren Naturkosmetik:

Kiss My Face
Keine Parabene, SLS sowie Phthalate
Keine künstlichen Farbstoffe
Keine Konservierungsstoffe
Keine tierischen Inhaltsstoffe

Aus dem Urlaub hatten wir uns einiges von KMF mitgebracht, ich hab' nun eine Reihe von Kiss My Face 4-in-1 Moisture Shave durch:

Alle machen guten Schaum, wobei ich nur Synthetik-Pinsel habe. Mit Omega und Mühle ausprobiert. (Nicht mit dem Kent Infinity, da ich den einfach nicht mag, ;D.)
Allerdings ist die Konsistenz wohl auf das Gesichtschäumen ausgelegt. Dünnflüssiger als z.B. Speick RC. Auf der Verpackung selber steht auch die Creme direkt ins Gesicht, wobei das ja bei vielen so draufsteht.
Sprich im Mug braucht man schon mehr, produziert in "normaler" Zeit fluffigen und schlotzigen Schaum. Nach Duschen und nur Auftragen der RC ist der Bart gut eingeweicht. Selbst nach kurzer Zeit. Gleitwirkung gut, Pflege toll!
Mal schauen, vll mache ich vom Schaum noch ein Bild, wenn Interesse besteht.

===

Eindrücke

KISS MY FACE 4-in-1 Cool Mint Moisture Shave

Diese hatte ich erst ausprobiert, im Winter: Guter, mittlerer Kühleffekt, die Minze wirkt natürlich und präsent.
Ich bin kein "Menthol-Tpy", nach der Rasur nehme ich sowieso den Duschkopf in die Hand und brause mein Gesicht (eis-)kalt ab. Das reicht mir, :).
Also, nach knapp 2 Wochen zur Nächten gewechselt.
In diesem Sommer nochmal ausgekrampt, toll erfrischend.

KISS MY FACE 4-in-1 Pomegranate Grapefruit Moisture Shave

Ich hatte es mir schon gedacht: Grapefruit & Granatapfel ist einfach nicht meins! Selbst im Mug ist der Duft recht intensiv.
Mit dieser hatte ich auch wenig Probleme, beim zweiten teilweise erst dritten Durchgang, Juckreiz auf der Haut. Ob es nun Grapefruit oder Granatapfel war, oder einfach die Fruchsäuren, keine Ahnung.
Ich habe sie an mein Weibchen gegeben, die liebt sie, ;D

KISS MY FACE 4-in-1 Lavender & Shea Moisture Shave

OMG! Mein neuer Liebling. Der Lavendelduft ist einfach toll. Frisch und ehrlich. Vom Gefühl her, vielleicht duch die Sheabutter, noch pflegender.
Ich bin ein bekennender Lavendel-fetischist, und der Duft ist einfach toll.

Daneben gibt es noch "Grünen Tee & Bambus", "Unparfümiert" und "Echte Limette", die ich aber leider nicht bekommen habe.

==

Egal ob man nun auf Naturkosmetik wert legt oder nicht, es sind tolle RCs. Schaum, Gleitwirkung und Pflege sind gut!
Man sollte aber nicht vergessen, nur weil es natürliche Produkte sind, heißt das nicht, das man alle Inhaltsstoffe automatisch verträgt. (s. bei mir Pomegranate Grapefruit) Auch ist in allen KMF RCs Gewöhnliches Seifenkraut (Saponaria officinalis) enthalten, was einige einfach nicht vertragen oder schon mal gerne allergische Reaktionen hervorruft.

Gruß Philipp