L'amande Crema da Barba con Estratti di Basilico e Zafferano

Begonnen von Platzger, 19. November 2009, 11:39:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Platzger

Diese Rasiercreme in einer modernen Tube benutzte ich diesen Sommer das erste Mal. Die erste Rasur damit war vollauf zufriedenstellend. Komischerweise war diese erste die einzige Rasur, die angenehm verlief. Ansonsten pure Enttäuschung: schnell eintrocknender Schaum, unbefriedigende Einweichwirkung und auf meiner Haut wirklich schlechte Gleiteigenschaften, sowas habe ich noch mit keiner anderen Rasiercreme erlebt.
Ich verstehe diese Creme einfach nicht, aber eines ist sicher - die schmeiss ich in die Tonne :P
Hat einer von euch mit diesem Zeug schon Erfahrung gemacht?
Good, cheap, beautiful - pick only two

Lord Vader

das hört sich ja ernüchternd an. warte doch mal bis zum nächsten sommer, vielleicht funzts ja dann wieder.

hammer ist aber auf jedenfall mal der name. ich persönlich würde hingegen keine creme kaufen, deren name mehr als 200 buchstaben hat.

lg

lord vader

Baas vant Spill

Hört sich vom Namen her her nach Pasta-Sosse an... - Googles Übersetzer sagt das auch: "L'Amande Rasierschaum mit Extrakten aus Basilikum und Safran"

Platzger

das kommt noch dazu, der Geruch erinnert mich stark an Putzmittel (Pasta-Sauce hätte ich gerne genommen) :P

herzi

Die hab ich bei ebay auch entdeckt. Gut daß mich die 50€ Portopauschale vom Kauf abgehalten haben ;D
Gruß,
Stefan

Platzger

meine kommt aus dem Tessin, dachte damals, die muss ich mitnehmen. Sollte ich die doch nicht in die Tonne schmeissen sondern in die Bucht stellen? >D
Nein, im Ernst, wenn das Zeug keiner von euch unbedingt will, wird sie entsorgt.

Zorro

NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)

Platzger

Hallo Mathias
Ich habe die RC im Tessin gekauft, dass Produkt ist italienisch. Gib mir doch deine Anschrift durch, ich schicke dir dann morgen die Creme.
Viele Grüsse
Andreas

herzi

Gruß,
Stefan