Monsavon - aus Frankreich

Begonnen von gonzofant, 24. November 2009, 21:39:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KäptnBlade

Zitat von: slimboy am 16. August 2012, 13:22:39
Zitat von: ron am 13. August 2012, 20:52:42
Jetzt aber komplett Offtopic. Tut mir leid.
Wonka gibt es wirklich!!!??? :o ;D :D

Auf dem britischen Markt sicher schwer zu plazieren.

Why?
Setzt Du Wonka mit Wanker gleich, oder kenn ich da was nicht?  ???
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Brauer

Ist doch egal, hier geht es um DIE MONSAVON ;D die mir wieder seit Tagen ordentlichste Rasuren beschert. eine unfassbar gute RS ist es.

KäptnBlade

Stimmt Carsten! BTT!  dh:

Geniale Seife. Vor allem bei diesen Temperaturen.
Erinnert mich immer wieder an den Duft im Waschraum im Urlaub auf dem Campingplatz. Ich brauch Urlaub...  :P
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Brauer

Ich komme mit :D und gib Dir Monsavon ab ;) Proraso ist morgen dran, soll noch heißer werden :P :P

mikri

Will euch nicht ärgern, aber ich habe jetzt Urlaub UND eine Monsavon im Wohnwagen fix stationiert ;D ich werde mit Freude an euch denken, wenn ich sie benutze ;)
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

KäptnBlade

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, mal nen Handstreich organisieren.  ;)

Brauer

mikri, Du hast Uuuuuuuuuuuurlaub dh: dh: dh: dafür hab ich Liiiiiiiiiiiterweise Kühlung vor Ort ;D ;D, mal sehen wie dann abends die Barterweichung aussieht ;)

mikri

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Pucki

Hab die seife auch gerade ausgepackt, duftet ja unglaublich gut, irgendwie richtig sauber aber nicht steril
Gehabt euch wohl,
Euer Lukas

Brauer

Warte mal ab Pucki, was die kann die Monsavon, wirst Bauklötze staunen.

Pucki

Muss sie nen bischen länger einwirken, als tabac, oder proraso??  War gerade etwas ruppiger als sonst...bei gleichem restequibment
Gehabt euch wohl,
Euer Lukas

Brauer

Ups, eigentlich weicht sie sehr schnell ein, braucht aber etwas weniger Wasser als Tabak/Irisch Moos, oder auch Proraso, würde eher behaupten die Erweichung geht schneller vonstatten als bei vorgenannten RS, vermute Du hattest zu wenig RS bzw. zu viel Wasser, dann entwickelt sie Ihre sehr guten Gleiteigenschaften nicht völlig.

Pucki

Das wirds wohl gewesen sein, wirkte am anfang unglaublich "zäh" der schaum, da hab ich nochmal ordentlich wasser nachgekippt...(fehler) morgen wirds besser gemacht;)
Gehabt euch wohl,
Euer Lukas

Brauer

Was heißt schon "Fehler" Pucki, jede RS reagiert aufs Wasser etwas anders, da ist ausprobieren angesagt, ist mit ein Grund warum ich meine RSsen/RC nicht mehr häufig wechsle, selbst nach langjähriger Nassrasur musste Dich wieder drauf einstellen.

Heiermann

Ich suche die Monsavon nun schon seit geraumer Weile, werde aber nicht fündig. Regelmäßige Frankreichfahrer kenne ich leider auch nicht. :(
Könnte mir einer von euch Gesegneten liebenswerterweise einen Puck zukommen lassen?