I Coloniali Balsamo da Viso e da Barba all'olio di nocciolo di Mango

Begonnen von ustura, 26. Dezember 2007, 11:36:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ustura

Genossen!

Der Spruch wer lesen kann und es auch tut ist klar im Vorteil, ist meistens richtig,

aber bei diesem Balsam kam mit dem Lesen ein für mich schwer lösbares Problem auf:

Die Dose weist mit einem dreisprachigen Etikett darauf hin,das es sich hier um ein

After Shave Balsam handelt und als solches wurde es bis dato auch zu meiner

vollsten Zufriedenheit eingesetzt.Bis gestern Abend:Mein Telefon klingelte und ich

wurde auf eine sehr derbe Art auf mein sporadisches Analphabetentum aufmerksam

gemacht ;- denn - auf der Umverpackung der Dose steht inwändig die Anwendungs-

anweisung:"Balsam vor dem Einseifen des Bartes auf das Gesicht auftragen...".

Mir bieten sich viele Erklärungen an wie denkt Ihr darüber?

Gruß

Ustura

mecky messer

oh,dann benutze ich es jezt 2 jahre falsch.habe es mir immer nach der rasur ins gesicht gegeben

Platzger

ich benutzte es sowohl als auch, zu meiner vollen Zufriedenheit. Da ich jetzt aber das eshave Preshave entdeckt habe, tut die IC nur noch als AS ihren Dienst.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Michel

Und wer ruft am 1.Weihnachtsfeiertag an und befleißigt sich da eines derben Ton`s? ???Ich habe da kein Smiley gesehen.

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

ustura

@Michel

Es war kein Jünger unserer Gemeinde sondern ein Freund und Leidensgenosse verschiedener

gemeinsamer Interessen unter anderem Detailfetischismus;wer sonst käme auf die Idee eine

Cartonage zu sezieren um die inwändige Geheimbotschaft zu entschlüsseln...

kormann

Ich hatte mit meinen Touristensprachkenntnissen die Beschreibung der Umverpackung immer als ein Sowohl-Als-auch verstanden und deshalb den Balsam zum AS Balsam gemacht und zur reinen Gesichtspflege benutzt, weil mir ein Balsam vor der Rasur irgendwie gegen mein eigenes Ritual geht. Außerdem steht da eindeutig "Aftershave Balsam" und alles andere war und ist mir schnurz. Das Zeug ist einfach nur fantastisch.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

ustura

Mann braucht gar keine Fremdsprachenkenntnisse wenn man ich wiederhole die Umverpackung zum Lesen seziert:Da steht es

"schwarz auf capucco":auf Deutsch:" Balsam vor dem Einseifen des Bartes auf das Gesicht auftragen,wodurch der Lauf der Rasier-

klinge erleichtert und gegen nach der Rasur auftretende Hautreizungen vorgebeugt wird.Die Haut bleibt lange weich und fühlt

sich den ganzen Tag sanft und frisch an."

Die Product Manager hatten entweder zu viel No Name Grappa getrunken weil die Flasche Levi ausgegangen war, oder aber sie

meinten ein After Shave Balsam verkauft sich besser als ein Pre Shave Balsam, und die mir plausibelste Erklärung es war ein Versehen

und die Gefahr,dass einer die deutsche Übersetzung entdeckt wurde als äußerst gering eingestuft.

What ever ,das Zeug ist teuflisch gut ich werde es mal umgekehrt anwenden und berichten...ich könnte es auch essen und zwar

roh mit etwas Olivenöl!

Cheers Ustura

kormann

Brauchst nicht zu kosten. Diesen Versuch habe ich bereits unternommen und ich kann nur davon abraten - es schmeckt so gar nicht. Zum Glück, denn sonst wären meine Bestände schon längst alle und ich, über der teuren Köstlichkeit, längst pleite.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

mecky messer

ich habe es heute versucht.ic balsam, gd rs,nocheinmal ic balsam  es war spitze. schade das ich nur noch 2 dosen habe.ustura,hatte  2 dosen mit dir getauscht,wenn du magst können wir wieder 1 dose gegen 1 flasche as zurück tauschen

ustura

Mecky nimms nich krumm aber dürfte ich Deinen Vorschlag ablehnen?

Das Mango ist so begehrt,daß meine Damen sich daran heimlich zu

bedienen scheinen...

Wie ich aber aus zuverlässiger Quelle erfahren habe: Soll im Lande.wo die

Limonen blühen ein solventer Käufer IC von P&G gekauft haben,d.h.

die Chancen für eine Marktreanimation und humaneren Distributionswegen

könnten in Zukunft in Erwägung gezogen werden.

mecky messer

Alfred

Hm - ich verwende es weiter als After Shave-Balsam. Ist sicher nur eine der IC-Tücken, wahrscheinlich kann sie sonst noch viel mehr, mir genügt, dass es sich um das beste After Shave Balsam der Welt handelt, auch wenn's ungewollt ist.

ustura

Genossen!

Habe den neuesten I Coloniali Katalog genauestens gelesen und mich diesmal an die Instruktion gehalten das Balsam "vor und nach der Rasur"

anzuwenden. Kann es nur empfehlen...

Gruß

Ustura

fenriswolf

Zitat von: ustura am 21. November 2009, 18:33:53
javascript:void(0);
Habe den neuesten I Coloniali Katalog genauestens gelesen und mich diesmal an die Instruktion gehalten das Balsam "vor und nach der Rasur" anzuwenden. Kann es nur empfehlen...

Ich kann mich dieser Empfehlung nur anschließen.  dh: