James Bronnley - Gentlemens Collection - Rasiercreme

Begonnen von benjamin28, 21. November 2009, 21:19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

benjamin28

Hallo,
meine erfahrung mit diesen tollen RC will ich euch nicht vorenthalten :)
Es ist eine tolles RC, mit 25 Euro für 150 ML nicht gerade billig.
Die idee wie man ein Testbreicht schreibt habe ich von beeblebrox geklaut, ich hoffe du Verzeihst mir  :-\ .

Verpackung:
Tiegel aus glas mit ein zwischen deckel aus Plastik , 150 ML.
Duft:
Duft nach aromatischen Kräutern, exotischen Gewürzen, vermischt mit Bergamotte, spritzigen Sevilla Orangen und einer üppigen Basis von Zeder und Moosen.
Schaumbildung:
Einfach Hammer, am besten in ein rasierschale aufschäumen, da ich auch TOBS RCs habe verwende ich für das JB RC das gleiche technik wie beim TOBS. Also anfangen mit 5 tropfen heißen wasse, nach bedarf (kommt darauf an wie viel RC ihr genommen habt, da ich mein kopf auch noch mit rasieren muss nehme ich immer zwichen 3 und 4 ml davon) kann man auch 7 tropfen nehmen. man braucht schon so 1 minute für eine gute schaumbildung.
Schaumkonsistenz:
Nicht so wie TOBS, TRUMPER usw. Der schaum ist nicht so sehr fett aber trotzdem ergebig und sehr sehr cremig.
Einweichwirkung:
Also ich benutze ein Mach 3 Power klinge so ungefähr 25 mal , gestern habe ich mein Klinge das 19 mal benutzt und war sehr überrascht das ich am anfang dachte das ich ausversehen eine neue klinge genommen habe. ich müsste nichts drücken oder nach rasieren.
Gleitwirkung:
Einfach spitze.
Pflegewirkung:
Obwohl ich auch das passende ASB habe, müsste ich zugeben das ich eingentlich die 25 Euro sparen könnte, weil haut fühlt sich nach der rasur nicht trocken, ich habe diesmal so 1 stunde lang auf das ASB verzichtet und war sehr angenehm überrasch das ich ein Fettfilm auf mein haut fühlen könnte die mir das selbe gefühle gegebn hat ob ich ein ASB darauf habe.

Fazit:
9/10 punkte, ein super RC mit super tolle eigenschaften.

Ich hoffe ihr verzeiht mir mein schlechten Deutsch, nicht alle benjamins kommen aus deutschland  ;D
MFG
Benjamin

Baas vant Spill

Guter Bericht, Benjamin (Dein Deutsch ist übrigens hervorragend). Der macht richtig Lust auf die RC - Wo gibbet die?

benjamin28

Also ich habe es bei Luxurious Britain gekauft. man kann aber uch bei www.thedifferentscent.de kaufen.

herzi

Oder bei rosegardens.de Ich kenne die andere Bronnley RC, Body Care for Men. Die ist auch hervorragend.
Gruß,
Stefan

medler

Ich habe das Gesamtsortiment Seife, RC, AS, AB und EdC von hier
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Harvey

Ich hab das ASB und bin sehr zufrieden damit, aber die RC wird wohl als nächstes her müssen! Geht ja nicht anders  ;)
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Lord Vader

dein bericht macht sehr neugierig. vom der beschreibung ist die creme genau nach meinem geschmack. kannst du denn noch kurz was zu den inhaltsstofen sagen? sind da irgendwelche teufelchen über das gesunde normalmaß hinaus drin versteckt?

lg

lord vader

benjamin28

Zitat von: Lord Vader am 23. November 2009, 19:26:44
dein bericht macht sehr neugierig. vom der beschreibung ist die creme genau nach meinem geschmack. kannst du denn noch kurz was zu den inhaltsstofen sagen? sind da irgendwelche teufelchen über das gesunde normalmaß hinaus drin versteckt?

lg

lord vader

Hallo,
Hier kann man alle Inhaltstoffe lesen.
http://picasaweb.google.de/lh/photo/jZzpIgQfcJWzrccFw0VUaQ?feat=directlink
mfg
benjamin

pseudonym

Und wieder etwas, das einem den Mund wässerig macht. Und das kurz vor Weihnachten. Wie soll man da widerstehen?!

Kann noch jemand etwas plastischer den Geruch beschreiben?

Sockenbart

Die RC war mir zu teuer aber den Duft wollte ich unbedingt als EDT haben.
Kann ich jedem sehr empfählen der den Duft v. frischen Orangen mag.
Ach ja, habe ja auch noch die Soap on the Roap v. dieser Serie in der Dusche hängen.
Auch ganz gut wie übrigens alle Seifen v. diesem Hersteller. :P o)

LG.Socki
Heute schon rasiert ? 

Sparschäler reloaded

pseudonym

Zitat von: Sockenbart am 02. Dezember 2009, 18:14:06

Weißt Du, ob man den Duft in guten Parfumerien bekommt bzw. erschnüffeln kann? Hamburger Hof z.B.?

Mist, meine Finger fangen auch ohne Schnüffeln schon an zu zucken.

Sockenbart

Zitat von: pseudonym am 03. Dezember 2009, 10:46:27
Zitat von: Sockenbart am 02. Dezember 2009, 18:14:06

Weißt Du, ob man den Duft in guten Parfumerien bekommt bzw. erschnüffeln kann? Hamburger Hof z.B.?

Mist, meine Finger fangen auch ohne Schnüffeln schon an zu zucken.

Sorry, leider nein. :'(
Aber du kannst wenn ich mich nicht täusche bei TDS einige Duftproben bestellen
und dann deine Wahl treffen.  http://www.thedifferentscent.de/index.php?cPath=49

LG.Socki
Heute schon rasiert ? 

Platzger

Sodium Lauryl Sulfat, ist nicht unbedingt förderlich für die Haut o)
Good, cheap, beautiful - pick only two