Rasur des Tages vom 03.02. bis 09.02.08

Begonnen von Eugen Neter, 03. Februar 2008, 09:43:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

H. Herdick

Guten Morgen

Golddachs RS
Thäter Silberspitz
Toggle auf 8 mit neuer IP-Klinge
Blue Stratos AS
F.U ASB

Im vergleich mit dem Progress ist der Toggle um etwas sanfter. Irgendwie ist die Rasur dann auch nicht so glatt wie gestern mit dem Progress. Aber die Rasur war wohl unglaublich sanft. Angenehm.

Noch einen schönen Tag.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

herzi

Heute Morgen

RasurPur Silberspitz
MAX RC

Güldener Progress mit chinesischer Gillette
SIR Irish Moos AS
Krasnya Linea ASB

Die chinesische Gillette braucht kein Mensch. Die restlichen hat meine Frau bekommen. Sie kann ise in der Näherei brauchen.
Die Max ist eine sehr gute bulgarische RC mit feinem Duft der an Creme erinnert. Die Schaumentwicklung und Einweichwirkung ist sehr gut.
Gruß,
Stefan

Prince Denmark

Progress/Personna

Kent Borste (Mehr dazu morgen)
Mitchell's WoolFat
Pitralon CH AS

Sehr gute Rasur, tolle Pflege. ***s ASB habe ich heute weggelassen, was sehr selten vorkommt.

Gepflegte Grüße
PD

henning

Hallo
Heute am Vormittag, die Zeit ist mir entfallen, da ich nach der Nachtschicht aufblieb und recht müde bin:

Merkur Vision
Supermax Platinum Klinge
Wilkinson Rasiercreme
Emmerich Silberspitze
Currara Aftershave

Das war die letzte Rasur mit dem Vision. Er wird nicht mein Freund und ich auch nicht seiner.

Ciao

TomH

Guten Morgen!!

6.30Uhr:

- 23c / US Personna (A/4)
- SCS Best Badger
- PSO Shaving Oil
- Col.Conk Amber RS
- Pinaud Clubman AS
- ***'s AS Balsam unbeduftet (jetzt isser alle, brauche Nachschub...)
- Azarro "Silver Black" EdT

Wünsche einen angenehmen Tag.

soapopera

Guten Morgen zusammen,

heute gegen 6 Uhr:

Trumpers West Indian Extract of Limes Skin Food
Plisson Silberspitz
Mühle Aloe Vera RS
Merkur 34c mit Feather-Klinge
Pinaud Clubman Classic AS
Nivea for Men AS Sensitiv Balm
Davidoff Silver Shadow EdT

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag!

Markusdergraf

Joris RS mit dem No Name Rasierpinsel aufgeschäumt.Mit 38c und Feather Klinge rasiert.Musgo Real AS Balsam und La Toya E d C.

moviemaniac

heute morgen:

Gillette SuperSpeed
Rapira
Kent BK4
neue Tabula Rasa Vetiver & Mandarine
Bay Rum
I Coloniali Mango ASB

Die Tabula Rasa gibt bei mir immer eine der glattesten Rasuren, so auch heute. Der "neue" V/M-Duft ist ganz anders als der "alte", viel mehr Vetiver, weniger (für meinen Geschmack fast zu wenig) Mandarine, irgendwie müsste da noch ein bisschen mehr Frucht hinein, das den trockenen, positiv bitteren Vetiver etwas Paroli bietet. Ist aber nur meine Meinung - ansonsten eine gelungene RC, wie vom Erik gewohnt :D

Jambo

Guten Morgen liebe Leut!
Manchen wirds wundern "Guten Morgen?"
Na ja nach der Spätschicht........ ;) :P
Aaalso:
- VP
- ProrasoPre
- V.-Valobra Rc einfach nur gut und unendlich ergiebig!
- 37c mit frischer roter scharfer Personna
- genuss die ganze Rasur über, das ist MEIN Rasierer! Der Favorit, hätt ich nie geglaubt!
- Hattric Classic AS leicht gebrannt, aber etwas muss man ja spüren vom Alllohool :D ;D
Weis nicht warum, aber unglaublich gut gelaunt heut! Da wirds sogar meiner Arbeit schwer fallen, mich "mies drauf zu bringen!" :P :P :D
Heut ganz meiner guten Laune folgend (ich mags halt zwischendurch wenns passt, aber nicht immer !) > Countrymusic24.com! Das ist dann an solchen Tagen > die Farbe im Tag, das Salz in der Suppe, das Tüpfchen auf dem " i " ;) ^-^
Der Tag kann kommen, schönen Tag  MfG Michael
Gruß Michael

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Honka

Zitat von: Jambo am 07. Februar 2008, 11:39:48
wenns passt, aber nicht immer !) > Countrymusic24.com!

Ich höre auch gerne mal Country Music. Schade, daß Mann sich heutzutage fast schon dafür entschuldigen muß. Das liegt aber auch oft an der Unkenntnis der Materie: New American Music ist eben nicht mit der alten CowboyMusik vergleichbar - und es geht nicht nur um Pferde...

Eugen Neter

Heute bis jetzt keine Rasur, da irgendwo wegen Rohrbruch bei uns das Wasser abgestellt werden mußte. Ich hoffe, die Herrschaften von den Stadtwerken können das noch bereinigen, ehe ich zum E-Mäher greife - was ich aber gewiß nicht tun werde... Könnte mir natürlich am nahegelegenen Bach ein bißchen Naß holen...

Jambo

Zitat von: Honka am 07. Februar 2008, 11:46:59
Ich höre auch gerne mal Country Music. Schade, daß Mann sich heutzutage fast schon dafür entschuldigen muß. Das liegt aber auch oft an der Unkenntnis der Materie: New American Music ist eben nicht mit der alten CowboyMusik vergleichbar - und es geht nicht nur um Pferde...
Ohne jeglicher weiterer Worte! Du hast da uneingeschränkt Recht!
Man rechnet immer schon mit dem Schmunzeln derer denen man davon erzählt!
schuldigung für OT  musste aber sein! :)
@ Eugen Neter : hol doch nen heissen Eimer Wasser bei der netten Nachbarin ;D :D
's gibt doch nen definitiven wichtigen Grund........... ;D ;) Aaber nur Wasser , hörst Du!!
Michael
Gruß Michael

moviemaniac

@Eurgen: Freiluftrasur mit Spiegel am nächsten Baum und dem Messer in der Hand  O0

Eugen Neter

@Jambo,
die nette Nachbarin hat auch kein Wasser, aber sonst alles, was ein Mann sich wünschen kann...

Jambo

;D :D ;D :D
HHhhaaaaaallllllllloooooo :o :o :o
Hab ichs mir doch gedacht!
Deswegen mein letzter Satz:
's gibt doch nen definitiven wichtigen Grund...........  :D ;D  Aaber nur Wasser , hörst Du!! ::)
Michael
Gruß Michael