Shark Klingen

Begonnen von derechte, 17. November 2009, 22:05:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barth

Wenn mal jemand ne größere Bestellung macht würde ich mit aufspringen wollen - ich kann nicht so gut ausländisch , so bis 300 Stück würd ich schon nehmen.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

schlenk

Kann mir den jemand unter den anwesenden SHARK DE-Verwendern den Unterschied zwischen SHARK Super Stainless und SHARK Super Chrome näher erläutern? Schärfe, Standzeit,...?
gruesse von schlenk

Brauer

 :D Hallo Schlenck, die Stainless-hat (meines Empfindens nach) eine höhere Anfangsschärfe-als die Chrome,
Standzeit (bei mir) Stainless 4 Rasuren  Super Chrome 5- ansonsten nehmen die sich kaum etwas. mit der S-Satinless
werden die ersten 2 Rasuren Gründlicher.

schlenk

Vielen Dank für die prompte Antwort, mein Freund! :)
gruesse von schlenk

goldfisch

habe jetzt auch mal die Shark in meinen Futur getan und bin total begeistert. 3 Rasuren habe ich schon hinter mir, mal sehen ob ich die gewöhnlichne 6 schaffen werde.
Meine Empfehlung: unbedingt testen. dh:

marc_1979

hallo zusammen,

habe heute die shark in einem neuen futur getestet und bin ziemlich begeistert! allerdings muss ich eingestehen, dass ich nicht weiss, obs vom futur oder der sahrk kommt ;-) eines ist jedenfalls klar: von der verpackung her ist die klinge mal eine richtige augenweide!

schönen abend!

Schnitter

Ja, die Shark Stainless ist eine gute Klinge!
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

schlenk

Korrekt, nur leider läßt sie beizeiten nach. :P Ich verwende Klingen idR 1 Woche, dass war mit der SHARK leider nicht möglich.
gruesse von schlenk

marc_1979

Zitat von: schlenk am 19. November 2010, 23:12:34
Korrekt, nur leider läßt sie beizeiten nach. :P Ich verwende Klingen idR 1 Woche, dass war mit der SHARK leider nicht möglich.

wieviele rasuren sind dir denn mit der shark geglückt?

habe heute die 3. rasur mit meinem futur gemacht und hatte entweder schlechte tagesform oder aber die klinge ist deutlich ruppiger gewesen...

mal schauen, was die 4. rasur bringt ;-)

Brauer

mark, lass sein ;D die Stainless Shark, ist sehr gut für 3 Rasuren-die erste Rasur mit der Shark ist traumhaft  dh: dh:
Nach 3 Rsuren kommt eine frische rein, die Standzeit ist dass einzige Manko. die Lord welche angeblich die gleiche Klinge sein soll (hab ich auch lange geglaubt) schafft bei mir 5 Rasuren ??? die Shark ist anfänglich aber schärfer.

Schnitter

Zitat von: marc_1979 am 23. November 2010, 23:34:59
Zitat von: schlenk am 19. November 2010, 23:12:34
Korrekt, nur leider läßt sie beizeiten nach. :P Ich verwende Klingen idR 1 Woche, dass war mit der SHARK leider nicht möglich.

wieviele rasuren sind dir denn mit der shark geglückt?

habe heute die 3. rasur mit meinem futur gemacht und hatte entweder schlechte tagesform oder aber die klinge ist deutlich ruppiger gewesen...

mal schauen, was die 4. rasur bringt ;-)

4-5 Rasuren schaffe ich mindestens.
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Barth

Hey Brauer weil wir grad das Thema haben : Hat sich was getan zwecks Shark´s ?
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Brauer

Noch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

schlenk

Zitat von: marc_1979 am 23. November 2010, 23:34:59
Zitat von: schlenk am 19. November 2010, 23:12:34
Korrekt, nur leider läßt sie beizeiten nach. :P Ich verwende Klingen idR 1 Woche, dass war mit der SHARK leider nicht möglich.

wieviele rasuren sind dir denn mit der shark geglückt?
Max. 4 Rasuren waren drin, dass sind mir aber eindeutig zu wenig. :P
gruesse von schlenk

Barth

Reicht doch vollkommen meist mach ich eh nur deren 3 pro Klinge !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .