Der ultimative Systemrasierer

Begonnen von Harzer, 30. September 2007, 21:04:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Harzer

Das wäre doch mal was. Der letzte Rasierer, den man sich im Leben kaufen muss:
http://www.theinfinityrazor.com/Default.asp?bhcp=1
:o

henning

Hallo Harzer
Bei dem Design bekomme ich das Würgen.
Ciao

urza

Super werbe kampaine:
Dieser Rassierer wird niemals stumpf, deswegen bekommen sie gleich Zwei.

die dummen klinken bekommen nicht mal nen Luftbalong kaputt... mein Messer kann das bestimmt und schaum von sonem teil runter kratzen ohne das er kaputt geht kann mein Messer auch
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

herzi

Das gefällt mir auch am Besten.

"Kauf einen Rasierer der nie stumpf wird und bekomm gleich einen Zweiten noch dazu."

Naja, manche haben ja zwei Bäder. Und wegen dem Rasierer durch das ganze Haus oder durch die ganze Stadt laufen zu müssen wird somit schön verhindert  ;)  ;D

Gruß,
Stefan

Drei


Honka

Gemeint ist natürlich nicht, daß Mann sich nie wieder einen Rasierer muss, sondern daß Mann sich nie wieder einen ANDEREN Rasierer kaufen wird ( so im Sinne von: Das Suchen hat ein Ende...)- wenn mich meine Übersetzungstalente nicht im Stich gelassenhaben

herzi

Nö, da steht sowas wie:
Sollten sie jemals der Meinung sein, daß der Rasierer sie nicht mehr so gründlich rasiert wie er sollte, dann senden sie ihn zurück und sie bekommen einen Neuen."

Ich frage mich nur wie ich nach den 6 Wochen Rasiererreisedauer und Bearbeitung aussehe und ob der Rasierer mit dem 6-Wochenbart fertig wird  ;)
Gruß,
Stefan

matjes

Die Werbung ist halt typisch amerikanisch. "Buy one get 17 extra!" oder so ist doch da gang und gäbe. Die brauchen ja auch alles in mehrfacher Ausfertigung für ihr Haus, ihr Boot, ihr Campingmobil, ihr Ferienhaus....
Besonders imponiert hat mir, daß man das Ding wirklich in einen Kulturbeutel legen kann und auf Reisen mitnehmen. Das finde ich schon allerhand! Und als Geschenk kann man es auch verwenden. Ich bin total impressed, muß gleich ein paar bestellen   ;D

Gruß
Matjes

urza

wenn du glueck hast und zwei betsellst, also 2 bezahlst bekommste ja 4, evtl bekommste dann noch einen gratis, also 3, also 6.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Drei

Ig bin aber auch total impressed von diese super Shaver. Der hält mit seine Tangstn-blade super infinity lange. Und eigendlig ist es aug nog eine journey model. Kannstu legen in die Kofförraum von Deine Oldsmobile und geht nig kapuut.

Honka

Zitat von: herzi am 01. Oktober 2007, 11:15:10
Nö, da steht sowas wie:
Sollten sie jemals der Meinung sein, daß der Rasierer sie nicht mehr so gründlich rasiert wie er sollte, dann senden sie ihn zurück und sie bekommen einen Neuen."



Ach ja, jetzt auf meinem richtigen Monitor sehe ich es auch - schade. Vielleicht sollte ich sowieso nur noch über den Beamer lesen - oder abwarten, bis ein Monitor für Breilleschrift erfunden wird...

matjes

Es gibt schon Software, die die Texte vorliest. Das ist lustig, wenn das so mechanisch klingt

Gruß
Matjes

Honka

Nö, ich glaube, ich lass mir lieber von meinem Zivi vorlesen...

Drei


Harzer

#14
Zitat von: Drei am 01. Oktober 2007, 08:48:15
Zitat von: Harzer am 30. September 2007, 21:04:45
http://www.theinfinityrazor.com/Default.asp?bhcp=1
Mensch, der hat ja zwei (!) Klingen! Ist das nich gefährlich?
Warte mal ab, bis der mit 5 Klingen auf den Markt kommt.  ;D