Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ron

Zur Zeit benutze ich wieder den Speick Deo-Stick.
Der gestrigen Arbeit unter dem Auto (ca 3h, davor frisch aufgetragen) hat er aber nicht wirklich entgegen gehalten.
Ich hab gemüffelt wie ein läufiger Büffel. ;D Was ja, wenn es nicht zu extrem ist, gewissen Dingen durchaus dienlich sein soll. ;) ;D
Also werd ich über kurz oder lang wieder zum Deo-Kristall zurückkehren.
Die Calani-Creme stellt auch eine Versuchung dar. Gibts dazu schon Belastungstests? ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

infabo

Zitat von: ron am 23. Oktober 2012, 06:01:04
Zur Zeit benutze ich wieder den Speick Deo-Stick.
Der gestrigen Arbeit unter dem Auto (ca 3h, davor frisch aufgetragen) hat er aber nicht wirklich entgegen gehalten.
Ich hab gemüffelt wie ein läufiger Büffel. ;D

Ich benutze momentan auch den Speick Men Deo-Stick. Bei schweißtreibenden Arbeiten ist die Deowirkung aber schnell dahin, bleibt aber in einem akzeptablen Rahmen. ;)
Zum Deokristall kehre ich aber nicht zurück, auch wenn die Deowirkung außerordentlich gut war. Ich habe längere Zeit einen Deo-Kristall verwendet und anscheinend bekam er mir nicht gut.

ron

Zitat von: infabo am 23. Oktober 2012, 08:15:09
Ich habe längere Zeit einen Deo-Kristall verwendet und anscheinend bekam er mir nicht gut.

Wie hat sich das bemerkbar gemacht?
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

kretzsche

Zitat von: ron am 23. Oktober 2012, 06:01:04
...Die Calani-Creme stellt auch eine Versuchung dar. Gibts dazu schon Belastungstests? ;)



Gestern abend nach dem Job noch ca 8h THW-Einsatz, aufgetragen am Morgen um 05:30, duschen heute früh 03:30... extra vorher selbst geschnüffelt, kein negativer Duft feststellbar ;)

Meine Tochter (12) und ich, wir nutzen die Creme seit Monaten, das funktioniert dh:

ron

Dann werd ich die mal auf die Will-haben-Liste setzen.
Danke Uwe!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Nikita

Haha...omg...ich hätte gerne eine Fernsehwerbung davon.  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

ron

Ja tatsächlich, im Büro wurde das Bild am Rechner nicht angezeigt.
Jetzt seh ichs auch. Würde sicher gut ankommen. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Saubaer

Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Nikita

Die tragen alle Schutzbrillen. :o
Calani-Seifenmanufaktur

Cohen

Es reicht doch auch wenn sie erstinken. Müssen sie auch noch erblinden? ;)
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Bengall Reynolds

Die Schutzbrillen werden aber der Haare wegen getragen!
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Brauer

Na wenn es Deo aus Haaren Stacheldraht macht ;D Weiterhin Borotalco, und Mennen Speed Stick. Habe früher viel rumprobiert, schätze besseres werde ich für mich nicht mehr finden.

SFH

Und ich habe mittlerweile etwas aufgerüstet. Nun kann ich zwischen neun verschiedenen Deos wählen.



Speick Natural Deo Spray
Speick Men Active Deo Spray
Speick Natural Activ Deo Spray
Speick Natural Deo Stick
Speick Men Deo Stick
Speick Natural Deo Roll-On
Speick Men Active Deo Roll-On
Speick Natural Activ Deo Roll-On
Speick Men Deo Spray (in der Dose)


Der Sommer kann kommen.

Rattray

Schöne Sammlung!

Was ist der Unterschied der neuen Active Deo Serie zwischen Grau und Grün? Nur der Duft oder auch die Inhaltsstoffe?
Allseits schnittige Rasur!