Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blumentopf

Ich hole mir das normale AXE. Hat Jemand schonmal das neue probiert, dieses Mature?

nessuno

das ist nur für männer ab 60.

Christophe1989

Herzliche Grüsse,
Christophe

Saubaer

Nun, als ich das erste Mal das Axe "Mature" (!!!) gesehn habe dachte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht: "Ne, des ist jetzt nicht wahr" Die sind ja echt nicht doof bei der Namensfindung  :P
Der eine oder andere weiss evtl. worauf ich hinaus will.

*Hust* ...wie auch immer, ich nutze z.Z. von Old Spice das Deo Gel, "Whitewater". Riecht fantastisch und hält auch den ganzen Tag durch. Das habe ich aus einem Supermarkt in Komarom, Ungarn.
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Derfel

God shave the Queen

Christophe1989

#485
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich nessunos gewohnt trockene Replik für einmal ganz treffend bzw. witzig fand... ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Touch%C3%A9

On topic: Ich benutze seit etwa einem Jahr jeden Tag einen angefeuchteten Alaunstein, gefolgt vom Speick Men Deo Stick. Bin soweit ganz zufrieden damit. dh:
Herzliche Grüsse,
Christophe

elected

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 19. Oktober 2013, 21:23:56
Das Gillette AS "Storm Force" gefällt mir mit seiner würzigen Exotik besonders gut, ich war neulich ganz überrascht dazu auch ein passendes Deo zu finden, ich wußte noch nicht mal, daß es von Gillette überhaupt Deos gibt.

Das AS habe ich hier auch schon mal gesehen, in einem "Sonderposten"-Markt. Die Beschriftung der Packung war soweit ich mich erinnere überwiegend auf russisch (oder eine ähnliche Sprache)

kuckkuck

Seit Oktober benutze ich die Waldfusel Deocreme mit der Duftrichtung "Fjordwind".
Das gelieferte 30ml Döschen ist sehr klein und ich dachte schon, das das schnell aufgebraucht ist. Aber man benötigt wirklich nur  eine Fingerspitze pro Achsel. Die Creme verteilt sich kinderleicht auf der warmen Haut.
Der Duft ist wirklich frisch (den Duft beschreiben können andere bestimmt besser) und kommt noch stärker bei Beanspruchung richtig zur Geltung. Nach einem stressigen Tag ist der Duft noch Abend's leicht vorhanden. Spuren des Deo's findet man nicht im T-Shirt.


Inhaltsstoffe: Sheabutter*, Jojoba*, Stärke*, Natron, Zinkoxid, ätherische Öle. Vegan. Palmölfrei. Was ich wichtig finde ist, dass die Deocreme ohne Aluminiumverbindungen auskommt.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

Onkel Hannes

Warum? Schädliche Wirkungen sind m.W. nicht bekannt - wenn Du nicht grade eine Allergie hast.

Stattdessen ist halt Zinkoxid drin.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

kuckkuck

#489
es gibt leider tatsächlich noch keine wirksamen Studien, aber m.E. genug Verdachtsmomente:
http://m.zdf.de/ZDF/zdfportal/xml/object/27528902
http://www.ganzheitliche-gesundheitspraxis.de/artikel/gesundheitsschaden-durch-deos/
und google liefert noch ein paar seriöse Seiten...
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

Saubaer

Vergiß das erstmal... sich damit zu sehr zu beschäftigen raubt wertvolle Lebenszeit.
Im Grunde genommen gibt es über alle im Universum bekannten Dinge Bedenklichkeitstudien. Alle.
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Onkel Hannes

Hm. Ich finde den Artikel vor allem am Anfang etwas reißerisch geschrieben.

Andererseits spricht er ja von konkreten Nachweisen des Einflusses auf bestimmte Krankheiten. Müßte man sich mal näher ansehen - vor allem, um welche Mengen es denn da geht, und um welche Form der Aufnahme.

Aber gut, wenn Du Dir da Sorgen machst - schön, daß es Alternativen gibt.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

flatulenzio

Von meinem Schwager bekommen, weil er sie nicht verträgt: Alverde Limette Salbei & Alverde Men Fresh. Beide im Pumpzerstäuber. Beide riechen gut.

Rockabillyhelge

Also ich nehme den Nivea B&W Roll On und abwechselnd noch nen Schuß Axe Adult oder Old Spice zum sprühen.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

saafespatz

Derzeit, weil mein Weihnachtswichtel aufmerksam das Forum las, Calani Deo-Creme.

Ansonsten bin ich wieder zum Murnauer Kristall zurückgekehrt....
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"