Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

flatulenzio

Spraydosen kommen mir nicht mehr ins Haus. Sticks werden bevorzugt, ansonsten Roller.
Derzeit bin ich mit dem Speick Men Stick recht zufrieden, der die letzten Tage aber auch mal an seine Grenzen kam.
Je moderner und wunderversprechender die Inhaltsstoffe eines Sticks sind, umso größer der Bogen, den ich darum mache. Grund ist eine Erfahrung mit einem Rexona-Deo vor mehreren Jahren, so lange ich es fleißig und regelmäßig nutzte, war alles mehr oder weniger gut, bei 'Absetzen' roch's dann aber schlimmer als zuvor.

Phileas

Ich nutze das ,,Fresh Rush" von RIGHT GUARD (Aerosol). Hat schon mehrere Trainingsrunden im Sportcenter überstanden. Wechsel aber oft, da ich das Gefühl habe, dass nach gewisser Zeit alle Deos nachlassen.
Der Klügere kippt nach!

saafespatz

Ich habe als Alternative zum Murnauer Deo Kristall bei meiner letzten Bestellung die Purissima Deo Creme bestellt und bin begeistert.

Trotz 35 *C kein Mockern - der Kristall hat aber auch seinen Dienst getan und bei den Temperaturen durchgehalten -.

Die Creme ist sehr ergiebig, eine Fingerspitze voll reicht für eine Achselhöhle. Und da ich eh duftlose Antischwitzmittel bevorzuge, weil ich da meine geliebten GFT-EdTs nutzen kann, wird die Creme sicher nachgefordert.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Colonel

Ich bin seit einiger Zeit nun auf Alterra umgestiegen.
1x Ginkgo und Koffein im Zerstäuber und 1x Zitronenmelisse und Salbei als Roller.

Wie schon zuvor beschrieben gibt es sicherlich Deos die stärker sind.
Aber für mich mehr als ausreichend. Zudem sind beide Deos sehr sauber und ohne Aluminium.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit beiden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Hobeler

Also nach ausgiebiger Testphase mit meinem Alaun Block, steht für mich definitiv fest,dass ich irgendwie noch das angefangene Deo leer mache...mir danach aber nur noch der Alaun unter die Achseln kommt!!!

Ich habe (gerade in den letzten Tagen) extrem geschwitzt,da ich wegen der Arbeit sehr häufig schwer heben muss. Anschließend bin ich noch zum Sport und da ging es weiter.

Ich war völlig von den Socken...kein Geruch,kein nichts!!! Als wenn nie irgendwas gewesen wäre.

Um das ganze dann mal auf die Spitze zu treiben,habe ich mich mal 2 Tage nicht geduscht. Nichts!!!

Ich bin restlos begeistert.;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Cliffwalker


Hobeler

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Cliffwalker

Muss ich dann wohl auch mal probieren; mein eigentlich für die Rasur gedachter Alaun liegt sowieso seit Ewigkeiten unbenutzt herum.  ;)

Hobeler

Einen Versuch ist es allemal wert. Ich habe allerdings hier auch schon von Leuten gelesen,bei denen der Alaun nur eingeschränkt wirkt...

Scheint also von Person zu Person Unterschiede zu geben.

Kannst ja mal Deine Erfahrungen schreiben.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Cliffwalker

Ich habe den Alaunstein jetzt eine Zeit lang benutzt und muss zugeben, er wirkt tatsächlich.  dh:
Trotzdem werde ich (warum auch immer) nicht so richtig warm mit ihm. Mal sehen, wie sich das entwickelt...

Hobeler

Es ist halt umständlicher als mit normalem Deo...dauert einen Moment länger.

Aber wie ich immer wieder feststellen muss,kommt KEINES meiner Deos gegen meinen Alaun Block an. Ich werde auf meinen Alaun nicht mehr verzichten. Warum man manche klasse Sache erst so spät für sich entdeckt...;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

LordLokii

Ich nutze das Deo von a la mode in Verbindung mit dem Aftershave.
Frischer duft nach Limetten ohne alluminium etc. Hält dem ganzen Tag.

MelrosePlant

Ich benutze den Alaunstick von Balea:
der wirkt bei mir zu 100%, ist unglaublich ergiebig, hautverträglich und riecht halt nach nix...
Für mich eine Offenbarung, da selbst teuersten Deos oft nach einem halben Tag, im Sommer oder bei Stress schwächelten.
Das wäre so ein Kandidat "Ach hätte ich das schon früher erkannt..."

apollon

Welche Art von Alaun wird bei dem Balea verwendet bzw. könntest du die INCI mal posten?

shavior

Zitat von: MelrosePlant am 20. September 2013, 07:37:21
Ich benutze den Alaunstick von Balea:
der wirkt bei mir zu 100%, ist unglaublich ergiebig, hautverträglich und riecht halt nach nix...
Für mich eine Offenbarung, da selbst teuersten Deos oft nach einem halben Tag, im Sommer oder bei Stress schwächelten.
Das wäre so ein Kandidat "Ach hätte ich das schon früher erkannt..."


ist das dieser hier? http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_deodorant/balea_produkte_deodorant_deo_spezialprodukte/7414/balea-deo-kristall-sensitive.html