Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TigerenteMitReis

Hat eigtl. jemand Erfahrung mit den Deo Sticks von ToOBS, taugen die was?
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

acillus

Zitat von: TigerenteMitReis am 07. März 2013, 13:39:47
Hat eigtl. jemand Erfahrung mit den Deo Sticks von ToOBS, taugen die was?

Hatte den Sandalwood. War gut.

Colonel

ich habe auch den Deo Stick in Sandelwood.
Geruch sehr gut. Pflege- und Deowirkung mittelprächtig.

Ich bin noch immer auf der Suche nach "meinem" Deo

Ponti

ein weiteres Deo, das nach kurzer Zeit den Eigenduft verliert und hervorragend zu Edts verwendbar ist:
Rexona Adventure.
das hält bei mir nach einmal auftragen den ganzen Tag und wenn die Nacht lang wird auch noch  :) dh:

Feldjäger

Old Spice Original Deo und Old Spice Champion Deo. Beide heute bei Rossmann entdeckt.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

acillus

Kann jemand etwas zu einem der 3 Deos sagen?

Lavera sensitiv roll-on
Logona sensitiv roll-on
Alverde men roll-on

Derzeit nutze ich den Speick roll-on

Peter123

Schande, ich nutze gar kein Deo! Habe ich noch nie wirklich getan. Ich finde, die meisten Deos haben einen komischen Geruch und verstopfen mir die Poren. Allerdings wasche ich gut mit Seife und rasiere. Etwas Cologne, bevorzugt Trumper's Wellington.

Sollte mir doch jemand einen Tipp haben für ein Deo, das gut riecht (gerne zitrus-frisch à la Blenheim) und auch bezahlbar ist (max.10 Euro oder lange Haltbarkeit), dann bin ich sehr dankbar.
"40 Jahre brauchst Du, um an der richtigen Stelle das richtige zu sagen, fast das ganze Leben, um an den richtigen Stellen zu schweigen." – frei nach dem alten Phrasendrescher Churchill.

Sarevok

Seit über einen Jahr Speick natural und men Deostick,echt gut
Hobel:Merkur23c,Merkur25c,MühleR41
Klingen:ASP,Derby,Lord
RS/RC:Speick,Proraso,Vitos,Tabac
AS:Sante,Pinaud,Old Spice,Pitralon,Proraso
Pinsel:HJM Dachs,Semogue Borste

Stewart

Am liebsten Geruchsneutral. Also Hidrofugal zum Beispiel.
Oder Murnaus Deo Kristallstick.

Die Zeiten der ganzen "Duftmischerei" ist vorbei.
Ebenso kaufe ich fast nur noch duftneutrale Duschutensilien.

Nach dem duschen ist das einzige, das einen Geruch hat,
die meiner frischen Wäsche und das EdT. Nach möglichkeit
noch das passende Aftershave.

Aber dieses Gepansche verschiedener Seifen, Duschgels, AS und
Deos ist nichts für mich.

Solange ich keine negativen Reaktionen meiner Haut wahrnehme,
ist das entsprechende Produkt für mich auch in Ordnung.

rockingphysio

Auch ich mag es inzwischen am liebsten unparfümiert um so die vielen unterschiedlichen Rasierwässer nach Lust und Laune nutzen zu können. Habe allerdings lange suchen müssen um etwas zu finden das funktioniert (schwitze eher schnell) und nicht immer weiße Deoflecken auf dunklen Hemden hinterlässt.
Meine erste Wahl seit nunmehr 3 Jahren:

(Aramis) LAB series antiperspirant deodorant stick

...und recht sparsam in der Anwendung ist er auch, was den höheren Preis (ca.19,95€) relativiert.

LG
Jörg
"Das Bessere ist des Guten Feind"

hannoveria

Ich benutze schon seit 2-3 Jahren nur noch verschiedene Deosticks von Rexona. Meine wilde Axe-Sprühdeozeit habe ich hinter mir gelassen  O0

Colonel

Habe auch noch gerade das Rexona Cobalt in Gebrauch und davor das Fresh.
Der Geruch vom Cobalt ist noch ok, aber das Fresh war richtig widerlich vom Geruch.
Außerdem enthält es Aluminium und ich habe auch das Gefühl das meine Poren nur zukleistert sind.
Das Cobalt ist zum Glück bald aufgebraucht.

Nachtrag noch zum ToOBS Sandelwood Deo. Es färbt ab und hinterlässt braune Ränder.

Ich werde mich als nächstes mal an den Alverde Deos oder den Alterra Deos von Rossmann versuchen.
Beide Hersteller verwenden laut (http://www.deoohnealuminium.de) kein Alu.

paragerry

Hi,

ich benutze sehr selten eines.
Seitdem ich mich unter den Achseln rasiere (einige Jahre) habe ich das Problem mit Geruch fast nie.

Wenn doch, dann kommt das Deo Roll on for Men von Colosé Le Commandant zum Zug (gibt verschiedene Verpackungen - Bezug über Colose Vertretung)
Ansonst hab ich noch ein Nivea und ein Bekra Mineral jeweils zum Sprühen. Keine Ahnung wie das den Weg zu mir gefunden hat...

lg,
Gerry
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.

flametop

Icg nutze gerne eins der speicks oder skin bracer.

MelrosePlant

Vor vielen Jahren benutzte ich immer diese 75g Deosticks beliebiger Marken aus der Parfümerie: was für ein Quatsch, da ich ein Duftsammler bin und viele verschiedene EdTs verwende, die dann einen Duftmix bilden.
Dann bin ich auf dezent riechende Billigroller der Discounter umgestiegen...war überraschend gut im Effekt.
Jetzt benutze ich von Balea den Deokristall: absolut zuverlässig auch bei Arbeitsstress und sehr sehr sehr haltbar.
Vor Jahren hätte ich über solch 'Vodoo' gelacht, aber als Rasierer ist mir Alaunstein nicht mehr unbekannt.
Das war für mich eine Offenbarung, die ich gerne früher entdeckt hätte...