Welches Deo benutzt ihr?

Begonnen von Bruder Tom, 15. November 2009, 17:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tennessee

Zitat von: Pepe am 14. Dezember 2010, 09:01:39
Deo...welches Deo ???  Ist doch toll, wenn alles nach Puma, Tiger und anderen wilden Tieren riecht. Wer im Hochsommer im Zoo mal im Affenhaus war, der weiß wovon ich rede  ;D :P


Kriegst Du sooo viel Besuch ... ? ;D ;)

*duckundganzschnellflitz* ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

mrkay

Zitat von: zuppi am 13. Dezember 2010, 09:43:50
Wichtig finde ich es, für meine Haut, gelegentlich abzuwechseln. 
So vermeide ich eine einseitige Belastung durch Chemikalien. (8x4,BAC und Rexona ertrage ich auf die Dauer nicht)
Sprays ertrage ich in der Regel auch besser als die Roller.
Meines Erachtens sollte man generell nicht immer die gleichen Produkte über Jahre benutzen. So lebe ich wenigstens im Glauben Langzeitschäden ein stückweit entgegnen zu können.
Gillt auch für Zahnpasta, Haargeel, Waschmittel usw.

So mache ich es auch !! dh:
Immer das gleiche Deo zu nutzen ist ja langweilig ! ;D
Bei Zahnpasta soll es sogar von Vorteil sein zu wechseln .

Momentan benutze ich Bogner Man (das Graue ) dh:

schlenk

Welches Deo benutzt ihr?
Neben einem geruchlosen NIVEA-Pumpspray (sensitiv) das von ALVERDE MEN (codecheck-Eintrag)
gruesse von schlenk

puschel

Benutze seit ein paar Tagen das "action 3 Pro Invisible" Roll on von Adidas. Das kam im Sommer neu auf den Markt. Soll keine weißen Flecken unter den Armen hinterlassen. Deowirkung und Verträglichkeit ist gut (Aluminium Zirconium irgendwas Gly). Der Geruch ist extrem dezent und auch sehr gut. Das riecht nicht so "eindimensional" wie das Right Guard, das ich vorher hatte. Der Geruch ist aber wie gesagt kaum wahrnehmbar. Sehr gutes Deo.

Brauer

Borotalco, Azzura Pellegrini, verschiedene Mennen, und Momentan Right Guard (Fresh Rush, und noch eins) Right Guard wird bei Real zur Zeit für 1,49€ rausgehauen. wechesel regelmäßig zwischen denen. 8x4, Bac und Fa -Konsorten
vertrage ich nicht so gut (komischerweise) die Sprays gehen gar nicht, da bekomme ich bei aufsprühen massiven Hustenreiz, merke ich immer wenn Frau die Sprays benutzt.

Bönz

Benutze irgendeinen Deoroller von Nivea for men mit recht dezentem Duft. Ich find nahezu geurchslose Deos am besten.
Ein Deo finde ich allerdings wirklich gut, ist aber leider URalt und nichtmehr zu bekommen.
Schimpft sich "AXE Amber". Kennt das noch jemand? :-)

Brauer

Jau , der Duft des "Aufreißers". Bönz ;D, Im ernst wenn Du einen Italienischen Supermarkt in der Nähe hast, schau mal ob da dass Intesa Unisex-Arabien Amber zu bekommen ist, es kommt (für meine Nase) dem Axe sehr nahe vom Duft
her, ist aber etwas dezenter. Mag ich ab und an ganz gerne, nur nict im Hochsommer, weil Du bei den Ausdunstungen
wirklich dann duftest wie ein brünftiger Puma, ach nee die sind ja rollig oder so.

Bönz

Hab nur 'n alten Deoroller vom AXE Amber. Da steht noch der DM-Preis drauf. Für die Benutzung ist nichtsmehr drin, aber ich riech gern mal dran :-)
Danke für den Tipp. Wüsste jetzt keinen italienischen Markt, aber irgendwie komm ich da schon ran  :D

Metzelsuppe

Das Speick Deo-Spray:
http://www.speick.de/produkte/natural/deo-pflege/deo-spray/

Es ist recht herb aber nicht zu aufdringlich. Ausserdem hält der Geruch recht lange an.
Kostet so ca. 6 EUR im Pumpsprüher aus Glas.
Tip: Im Speick-Shop in Leinfelden trifft man es manchmal als IIa Ware für ca. 2,50 EUR an  dh:
Gruß Alex

OleHB

Sagt mal, wie sieht das eigentlich mit der Fleckenbildung aus? Das soll ja ein Problem bei einigen Deos gewesen sein, das die aus den T-Shirts nicht mehr rauszubekommen waren, weshalb auch diese 'invisible'-Deos entwickelt wurden. Ich benutze deshalb seit Jahren den Nivea-Roller invisible.
Ist das immer noch ein Problem, auch bei den Billig-Deo-Rollern? Ich bin am überlegen, eine der Drogerie-Eigenmarken zu benutzen, die ja etwas günstiger sein sollten als Nivea (wobei ich den dezenten geruch mag)

Metzelsuppe

Zumindest mit dem Speick NULL Problemo.

Meine Theorie:
1. Keine Aluminiumsalze (warum wirkt es eigentlich trotzdem so gut ? )
2. Es vernebelt sehr fein und sorgt für eine gleichmäßige Verteilung
Gruß Alex

Tiras

Einfach einen Deokristall aus 100 % Potassium Alum, hilft bei mir sehr gut. Wenns mal mit Duft sein soll, dann Tabac Deostick oder Speick Men.

El Hobler

Hidro Fugal Zerstäuber, neme ich schon seit Jahren.
Funktioniert bei mir am besten.

puschel

Kann das Nivea Invisible for Black & White (Roll-On) überhaupt nicht empfehlen. Hatte noch nie ein Deo mit einem so petranten, lang anhaltenden Geruch. Das riecht wirklich nach 24 Stunden noch so intensiv, wie frisch aufgetragen. Mein ganzes Bett roch nach dem Zeug. Penetrant, penetrant, penetrant  :-X. Musste das nach einer Woche entsorgen. Ging einfach nicht mehr.

Zu einem Dauerbrenner entwickeln sich für mich mittlerwreile die Adidas Deos. Hatte die früher gar nicht auf dem Plan, obwohl es die schon ewig gibt. Hatte mit dem "Invisible" angefangen und benutze jetzt schon die zweite Packung "Control". Gute Wirkung und sehr dezenter aber guter Geruch, der auch nicht langweilig wird. Auch preislich gut.

Isildur

Zitat von: El Hobler am 27. Januar 2011, 14:00:50
Hidro Fugal Zerstäuber, neme ich schon seit Jahren.
Funktioniert bei mir am besten.
Wie ist das eigentlich im Vergleich zum Odorex? Sieht ja sehr ähnlich aus, ist das quasi das gleiche?
Daß Gewohnheitsmensch heute im Schimpfwort ist, beweist unsere Ignoranz in der Lebenskunst.
-Nicolás Gómez Dávila