Dovo Klipette

Begonnen von Markusdergraf, 30. Januar 2008, 16:56:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markusdergraf

Hoffentlich ist es im richtigen Thread.Wer hat Erfahrungen mit der Dovo Klipette?Verwende so ein elektrisches Teil,welches,seit ich Akkus verwende recht gut ist.Ist die Klipette besser?

Barth

Um Längen ist die besser , wenn man die Bedienung einmal drauf hat gibt es nix besseres !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

tbdbg

Sehr sehr gut und tadellos verarbeitet. Gibt nix besseres!
Gruß Thomas

Platzger

absolutes Topprodukt - möchte nicht mehr ohne.
Good, cheap, beautiful - pick only two

günni

Habsch auch, geht gut, wenn man den Dreh raus hat.

Kannste nehmen.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Alfred

Top-Teil, hab auch so ein elektrisches Ding. das ist aber bei den schneiden wesentlich schlechter gearbeitet und kitzelt furchtbar.
Wobei der elektr. Antrieb schon auch seine Reize hat.

Senser

Und jetzt mal für die ganz Blöden. Was ist eine Klipette?  ??? ::) ???

Alfred

Ein Nasenhaarschneider ...

günni

das schneiden der Haare im Ohr funktioniert auch......
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Platzger

@Senser, ein Nasenhaarschneider von Merkur. Ist sehr hochwertig verarbeitet. Bilder findest du - na, du weisst schon wo.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Honka

Zitat von: günni am 30. Januar 2008, 19:05:48
, wenn man den Dreh raus hat.

das scheint das gallopierende Komma zu sein...

Derweil benutze ich weiter meinen elektrischen Popelquirl.

Im Ohr?

Boaaah, das zeigt bitte erst mal meinem Zivi...

Aber: Schönes Teil!

grizzly1

Ich habe die Klipette heute gekauft und muss sagen, bin mehr als zufrieden. Wesentlich einfacher und gründlicher als mein altes elektro-Teil mit Batterie.

Grüße,
Grizzly.-

Gillette

Ich habe auch eine. Die gebe ich nicht mehr her. Schön massiv und erwischt genau die Haare, die stören. Nur der Preis  o) o) o)
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Piraten-Papa

Anfangs war ich auch etwas skeptisch (eher ängstlich :-\), als ich das Ding so betrachtete. Seit ich sie das erste Mal benutzt habe, bin ich allerdings von dem Teil überzeugt. Funktioniert besser und gefahrloser als jede Schere.