RCs in Kühlschrank aufbewahren

Begonnen von benjamin28, 09. November 2009, 20:56:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

benjamin28

Hallo,
Da ich mittlerweile schon 16 RCs in meiner Sammlung habe mache ich mir natürlich sorgen um die lagerung weil ich rasiere mich sagen wir mal alle 2 tage, und bin sicher es wird mehr als ein jahr dauern bis ich die alle durch habe. Darf man die alle in Kühlschrank lagern damit die nicht verfaulen oder schlecht werden oder normale lagerung reicht vollkommen?
Herzlichen Dank.
MFG
Benjamin

Lord Vader

normale lagerung sollte in der regel reichen.

hier aber dazu mehr:

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,46.0.html

lg

lord vader

astra

Kühlschranklagerung ist nicht notwendig, mir ist zumindest bis jetzt noch keine RC durch Lagerung bei Zimmertemperatur unbrauchbar geworden.
Abgesehen davon würde ich von der Regierung reichlich Ärger bekommen wenn ich jetzt auch noch anfange, die Rasierutensilien im Kühlschrank zu horten ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

benjamin28

Zitat von: astratrinker am 09. November 2009, 20:59:53
Kühlschranklagerung ist nicht notwendig, mir ist zumindest bis jetzt noch keine RC durch Lagerung bei Zimmertemperatur unbrauchbar geworden.
Abgesehen davon würde ich von der Regierung reichlich Ärger bekommen wenn ich jetzt auch noch anfange, die Rasierutensilien im Kühlschrank zu horten ... ;)

Bei mir zuhause ist meine Frau die Regierung  >D

Brauer

Dass meinte Astratrinker damit Benjamin, aber Du kannst Deiner Frau sagen : Schatz Dein Käse stinkt so, da wollte
ich abhilfe schaffen :o ;D Im ernst RC's brauchen nicht in den Kühlschrank, ich habe hier noch Arko Tuben die sind
Jahre alt, und einwandfrei :D

Feldjäger

Ich habe eine Florena RC, die ich vor ein paar Jahren in den Schrank gestellt und vergessen habe, jetzt wiedergefunden und sie ist immer noch in Ordnung. dh:

"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982