Geeigneter Damenrasierer

Begonnen von heikofolkerts, 11. November 2009, 19:21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Urza, Frauen haben Kurven.  ;D  Nein, im Ernst...das wäre mir im Alltag einfach zu stressig. Morgens ist hier Hektik....alle wollen Frühstück...Mama, wo sind meine Sportsachen, Mann verabschieden, Schulbrote schmieren, Kind verabschieden, der Hund muß Pipi machen gehen und will auch Frühstück, die Pferde füttern und misten, duschen....dann schnell in die Seifenküche düsen. Urza, da hab ich kein ruhiges Händchen für ein Messer. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

shaved

Stumpfe Messer schärft man. Schleifen ist etwas anderes.


heikofolkerts

Danke für die Zahlreichen Hinweise und Vorschläge. Ich werd's wohl zuerst mit den vorgeschlagenen Wilkensons probieren, weil die Schnittgefahr mit den Hobeln evtl. den Spaß verderben könnte. Sie hatte mal Einwegrasierer aus dem Rossmann gekauft, ne ganze Tüte voll, aber die waren wohl deutlich schlechter als mein alter Protector. Den könnte ich natürlich reaktivieren für sie, aber die Klingen sind ja auch genauso tuer, wie ein neuer, etwas weiblicherer Rasierer. ;-)
Heiko

Johannes

Was Preis/Leistung betrifft würde ich den Damen immer einen Epilierer empfehlen.
Du musst keine Klingen nachkaufen, das Ergebnis wird noch gründlicher als bei der Rasur und es hält länger.

Da gibts allerdings Qualitätsunterschiede in den Modellen.
Die Silk-Epil von Braun sind gut, weil die mit 40 Pinzetten arbeiten und deswegen ziemlich gründlich sind.

Ich besitze selbst einen, hatte ich mir mal testweise für Intim/Achselbereich zugelegt, war beides die Hölle  ;) - am Arm getestet aber sogut wie schmerzfrei.

Die Testberichte auf ciao sind auch gut.

Nikita

Toll, den Männern die angenehme Nassrasur und die ollen Weibsen können ja den Epilierer nehmen. Im Leben nicht....für mich.  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Mephistopheles

Zitat von: Johannes am 12. November 2009, 20:25:52
Was Preis/Leistung betrifft würde ich den Damen immer einen Epilierer empfehlen.
Du musst keine Klingen nachkaufen, das Ergebnis wird noch gründlicher als bei der Rasur und es hält länger.

Da gibts allerdings Qualitätsunterschiede in den Modellen.
Die Silk-Epil von Braun sind gut, weil die mit 40 Pinzetten arbeiten und deswegen ziemlich gründlich sind.

Ich besitze selbst einen, hatte ich mir mal testweise für Intim/Achselbereich zugelegt, war beides die Hölle  ;) - am Arm getestet aber sogut wie schmerzfrei.
Die Testberichte auf ciao sind auch gut.

Jung bist du des WAHNSINNS????  :o

Johannes

Nikita, wer schön sein will...  >D

Johannes

Vielleicht schon, aber ich hab mich vorher ausführlich informiert und da behauptete eine Dame das sie den auch für diese Regionen nutzt und da dacht ich, was die kann, kann ich schon lange...
Aber die Frauen haben wohl ein höheren Toleranzbereich was das Leiden für Schönheit betrifft, bis auf Nikita  ;D

Nikita

Ja, dann bleib ich lieber halbschön... ;D :P
Calani-Seifenmanufaktur

Mephistopheles

@ Johannes du brauchst einen Namenszusatz "Intim Rasur König des GRF`s"   ;D

Johannes

DU stichst ja sogar halbschön noch alle aus...

Johannes

du grüß mal lieber Ivonka von mir...
in meinem Herzen hab ich nochn großes Plätzchen für sie frei  :'(

Mephistopheles

Ivona! die zupft dir die Haare einzeln aus ;-)

Johannes

und ich dachte mit Epilierern bin ich durch...