Palmolive RC Menthol aus Italien

Begonnen von Rasiernix, 10. November 2009, 17:16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AndreasTV

:) Dann wünsche ich doch schon-mal Vorab viel Spaß bei den Rasuren damit.

MfG

Andreas

crackstar

Heute benutzte ich diese Creme - fabelhaft!

Grüße,
JEFF

davestar81

So inzwischen habe auch ich die Mentholo getestet. Ich könnt mir in den Hitnern beißen, dass ich sie zu spät "entdeckt" habe und nicht schon im Hochsommer hatte. Der Kühleffekt hat mich echt überrascht - ich find den schon hefitg, aber sehr gut. Rasureigenschaften sind top - Palmolive eben.

Den Geruch find ich angenehm. Oder - anders gefragt - wie soll eine Mentholcreme denn bitte sonst riechen ^^

Also ich hoffe, dass der nächste Sommer täglich 40 Grad hat, dann werde ich mich über mein erfrischtes gesicht freuen können :-)  O0

Shavy

Zitat von: davestar81 am 20. September 2012, 11:46:13
So inzwischen habe auch ich die Mentholo getestet. Ich könnt mir in den Hitnern beißen, dass ich sie zu spät "entdeckt" habe und nicht schon im Hochsommer hatte. Der Kühleffekt hat mich echt überrascht - ich find den schon hefitg, aber sehr gut. Rasureigenschaften sind top - Palmolive eben.

Ja, im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur "cool"!    :o

TiBr

Habe gerade zwei Tuben bestellen können bei die perfekte Rasur.  Nach lesem des Threads habe ich da scheinst Glück gehabt? Oder gibts die inzwischen wieder regelmäßig im Netz zukaufen. ?

AndreasTV

Vielleicht mal öfter bei "Dambiro" schauen ... ;).
Mit meine Resten komme ich z. Glück wohl noch über zwei Sommer dh:.

MfG

Andreas

olkin

Habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich die Menthol schon seit längerer Zeit habe/benutze. Habe sie im Winter von einem lieben Forumsmitglied geschenkt bekommen (Danke nochmal). Zu den Rasureigenschaften gibt es wirklich nix neues zu verkünden, kann man alles hier lesen. Wobei ich sie aber immer mit meinem Vie Long Schwein/Pferd aufschäume. Mit einem weichen Bock oder so dauert es etwas länger, bis man einen schlunzigen Schaum angerührt hat.

Die Kühlwirkung ist wirklich beachtenswert! Lasse die RC/RS ja immer 3-5 Minuten einwirken und beim ersten mal dachte ich, mein Gesicht friert ein. Noch "schlimmer" wird es, wenn man sein Gesicht nach der Rasur kalt abduscht. Dann noch ein leicht kühlendes AS wie CHH Tobacco und man kann auch im Hochsommer den Schal rausholen ;D.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Hobeler

Ich habe mir auch mal erst 1 Tube gegönnt. Allerdings weiß ich,dass nach dem heutigen Test-Schäumen noch ein paar weitere Tuben den Weg zu mir finden werden.

Ich finde die Kühlwirkung sogar stärker als bei der Proraso.Absolut klasse.

Wenn die Eigenschaften beim Rasieren stimmen (was sie ja eigentlich sollten da auf Palmolive ja eigentlich Verlass ist),dann spielt sie im Sommer ganz weit vorne mit.

Das mit dem Gefrierbrand im Gesicht kann ich bestätigen. Echt Wahnsinn wie kalt das war.Klasse!!!
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

nessuno

Gefrierbrand? Kalt? Von der mentholo? Na ja, da gibts kälteres.. ;D

Eumel

Gibt es mittlerweile andere Bezugsquellen für die Palmolive Menthol RC?
Bei dambiro.de ist sie zur Zeit nicht lieferbar und die anderen Links, die man hier verstreut findet, sind bereits tot.
Hobelkultur seit 2012

kenig

Zitat von: Eumel am 25. Juli 2013, 22:13:46
Gibt es mittlerweile andere Bezugsquellen für die Palmolive Menthol RC?
Bei dambiro.de ist sie zur Zeit nicht lieferbar und die anderen Links, die man hier verstreut findet, sind bereits tot.

Also ich hatte meine, weil bei dambiro auch ausverkauft, bei dieperfekterasur.com bestellt, aber auch da ist sie momentan leider nicht lieferbar.

Gruß

Hannes

flatulenzio

Hatte zwei Tuben über den MH bekommen. Wunderbar, werde wohl diesen Sommer kaum etwas anderes nehmen.

AndreasTV

Moin Moin :).
Laut Wetterauskunft sollen Es ja diesen Sommer stellenweise bis 40° Grad werden  :o - Da werde ich die "Rinfrescante ..." wohl Täglich nutzen "müssen"  O0.

"nessuno" ist wohl zur Zeit der absolute "Schockfroster" mit seien gepimpten Rasurmittelchen ;) - Da wird wohl auch eien Palmo nicht mehr ran-reichen ...

MfG

Andreas

TiBr

Bin auch ein absoluter Fan der Palmolive Menthol. Sie ist deutlich Kühler als die proraso und ich habe zumindest das Gefühl das die pflegeeigenschafteb auch Top sind. Wenn ich mich recht erinnere , habe sie inzwischen schon ne Weile nicht mehr benutzt, benötigt sie zur Schaumerzeuhung relativ viel Wasser.