Palmolive RC Menthol aus Italien

Begonnen von Rasiernix, 10. November 2009, 17:16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel Hannes

Wenn morgen keine Berichte kommen, gehe ich davon aus, daß alle erforen sind...  ;)
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Il Barbiere AiA

Zitat von: hpstr am 10. Mai 2011, 20:09:05
Wenn morgen keine Berichte kommen, gehe ich davon aus, daß alle erforen sind...  ;)

dh: ;D
komplett kultur- und stillos

trk

na, morgen werde ich noch keine mentholige nehmen, warte ja noch auf den letzten Nachzügler (Proraso von der grünen Insel)...
Und auf das Proraso Aftershave :)
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Onkel Hannes

Zitat von: trk am 10. Mai 2011, 20:25:57
Wenn morgen keine Berichte kommen, gehe ich davon aus, daß alle erforen sind...  ;)
na, morgen werde ich noch keine mentholige nehmen, warte ja noch auf den letzten Nachzügler (Proraso von der grünen Insel)...
Und auf das Proraso Aftershave :)

Faule Ausreden... trau Dich.  ;)

Hannes

Ach ja... Proraso ist von der grün-weiß-roten Halbinsel  ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

trk

Zitat von: hpstr am 10. Mai 2011, 20:39:05
Ach ja... Proraso ist von der grün-weiß-roten Halbinsel  ;D

Dumm formuliert von mir, wollte damit sagen das ich es bei dem hier so bekannten Shop von der grünen Insel gekauft habe.
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Heiermann

Zitat von: Il Barbiere AiA am 09. Mai 2011, 19:54:30
[...]
An alle, die mir ihre Adresse geschickt haben:
Habe euch allen heute die wunderbare, atemberaubende, hammermäßige Palmo Menthol geschickt  ;D
[...]
An die, die bald ihre RC erhalten: würde mich freuen wenn ihr hier eure Meinung schreibt.
[...]

Mein Päckchen ist auch eingetroffen, sogar schon gestern, aber ich konnte es eben erst bei meinen Nachbarn abholen.
Getestet wird dann in aller Ruhe morgen, bin schon gespannt. 8)

Nochmals tausend Dank für Deine Mühe, Il Barbiere, natürlich auch für die beigelegten Extras! Prost! ;)

Sicknote

danke für diese aktion aia. Heute getestet und kann nur sagen: Bbbbbbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrr ist das kalt. Mehr dazu in meinem Blog. schaut in meine signatur. :D

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Sicknote am 11. Mai 2011, 21:23:28
Mehr dazu in meinem Blog. schaut in meine signatur. :D

Sogar auf englisch, "dolle Sache" würde der Altkanzler sagen. Ich wünsche eine große, internationale Leserschaft!
Willst Du Deine Pinsel weltweit vermarkten?
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Il Barbiere AiA

@Heiermann & Sicknote

Gerne doch  ;)

Freut mich, euch eine kleine Freude gemacht zu haben.

@ Sicknote

Gut geschrieben und den Nagel auf den Kopf getroffen  ;)  dh:
komplett kultur- und stillos

wernerscc

Hab gestern meine Tuben bekommen. Vielen Dank an Il Barbiere AiA dafür. Auch die beigepackten Proben des MeXX Duftwassers riechen angenehm.

Die RC wurde natürlich sofort in der RdT eingeweiht. Sie ist klasse. Der Schaum ist schnell im Scuttle geschlagen. Die Rasureigenschaften sind bestens, wie allerorten bereits beschrieben. Der Knaller ist natürlich die Kühlwirkung; eindeutig für mich eine RC für den heißen Sommer.

Heute kam meine Lieferung der Proraso RS vom Rasierladen.de. Da kann ich mal direkt vergleichen, welche der beiden stärker kühlt.

Wegen des Duftes bräuchte man imho die Palmolive Menthol RC allerdings nicht kaufen. Er stört aber auch nicht und sicher gewöhne ich mich daran. Fast gefällt mir da der blümchenhafte Duft der Palmolive Classic RC besser, wobei der auch schon nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Mal sehen, was passiert, wenn ich einen Spritzer Limon Kolonya zur Palmolive Menthol RC in den Scuttle dazu gebe.

Bin jedenfalls von der Palmolive Menthol RC sehr angetan.
Was lange währt wird endlich gut!

BlueDun

Also, meine Herrschaften, nachdem ich letzte Woche schon beinahe erfroren bin, habe ich gestern den absoluten Kick für den hoffnungslosen Menthol- Tiefkühl- Eis-Junkie gefunden:
Palmolive Menthol RC und dann eine grosszügige Dosis Proraso AS grün.
Ich empfehle diese Kombination ausdrücklich auf eigene Gefahr. So schnell werde ich sie persönlich nicht mehr benutzen. Ich denke mir aber, dass sie nach einer durchzechten Nacht als Ergänzung zu zwei Aspirin der absolute Joker sein wird  ;D  ;D  ;D

Gruss
BlueDun

trk

habt ihr eigentlich schonmal die italienischen Supermärkte in Eurer Umgebung nach dem Palmo Menthol abgegrast ?
habe eben eine Mail diesbezüglich verschickt... bin mal gespannt :D
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Brauer

@trk, hier gibts die bei keinem der Italiener, auch Proraso nicht :( was die aber haben-Malizia-Dosen....futter dr:

Lord Vader

vielleicht ist deutschland nicht warm genug (in den augen der italiener) für derartige mentholorgien.

infabo

online-petition: "WIR wollen Palmolive Menthol in Deutschland! JETZT!" ;D (aber auch in Österreich ;))