DE VERGULDE HAND - AFTER SHAVE SPRAY

Begonnen von Celli, 10. November 2009, 16:38:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tbdbg

Habe per Paypal bezahlt und 1/2Std später kam die TNT Nummer, wo drunter es verschickt wurde. Heute gegen 11:00 Uhr stand der TNT Fahrer vor der Tür. Es duftet zu 100% wie die RS. Leichter, frischer Duft.
Gruß tbdbg
Gruß Thomas

burschi

@ sparschäler

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen... ;D
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Sparschäler reloaded

#32
De vergulde Hand ist leider eine der ganz wenigen Seifen, die ich überhaupt nicht vertrage. Wenn es an der (sehr angenehmen) Parfümierung liegt, dann ist das AS womöglich auch nicht meins. Das muss ich wohl erst mal irgendwo testen...

Sparschäler reloaded

Zitat von: burschi am 17. November 2009, 15:55:01
@ sparschäler

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen... ;D
Mein Lebensmotto... o)

derechte

so meins ist auch endlich angekommen jippie :-D richt echt interessant muss ich sagen garnicht wie ein after shave

medler

Zitat von: derechte am 14. November 2009, 15:17:56
http://www.scheerplein.nl/winkel/C361/184012/vergulde-hand-aftershave-spray.html
deutlich preiswerter als beim  obengenannten shop
Blöder Link und dämliche Preise. >:(
Musste sofort bestellen, dabei wollte ich doch den Bestand reduzieren. o)

Zitat von: Gillette am 16. November 2009, 15:09:37
Ich auch, kann nur mit der Tracking-Nr. nix anfangen, hat einer eine Idee?
Gaaanz einfach! Bei TNT nicht D aussuchen sondern NL, dann klappts auch mit dem Link.

Montag mittag bestellt, heute angekommen. :D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

plautze

Bei mir auch.

Nur der Duft, hmmm, auf dem Arm riecht er wie irgend nen AS, was ich schon mal hatte. Wilkinson oder so.
Ma guggn, was es im Gesicht kann.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

derechte

also nach der rasur mit der RS von de vergulde hand in Kombination riecht es echt gut hätte ich so garnicht gedacht

burschi

Die Bestell- und Versandbestätigung habe ich immerhin schon bekommen....
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

samonis

Bei dem Preis gehts ja leider wieder nicht anders, bestellt ;D
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Lord Vader

leute, leute, ihr müßt euch einfach mal mäßigen. wo soll das denn sonst noch enden :D

lg

lord vader


PS: mal sehen, wies bei mir aussieht, wenn ich mal wieder nach venlo komme  o)

tbdbg

Zitat von: Lord Vader am 19. November 2009, 09:53:15
leute, leute, ihr müßt euch einfach mal mäßigen. wo soll das denn sonst noch enden :D

lg

lord vader


PS: mal sehen, wies bei mir aussieht, wenn ich mal wieder nach venlo komme  o)

Habe ganz Venlo abgesucht! Du bekommst es anscheinend nur übers Internet. Die RC ist auch sehr rar in den Geschäften geworden. Die 2Brüder haben nur noch die RS und Alaun. Wenn Du es aber findest bitte mal schreiben wo, danke .
Gruß tbdbg
Gruß Thomas

H. Herdick

Zitat von: tbdbg am 19. November 2009, 15:45:23
Zitat von: Lord Vader am 19. November 2009, 09:53:15
leute, leute, ihr müßt euch einfach mal mäßigen. wo soll das denn sonst noch enden :D

lg

lord vader


PS: mal sehen, wies bei mir aussieht, wenn ich mal wieder nach venlo komme  o)

Habe ganz Venlo abgesucht! Du bekommst es anscheinend nur übers Internet. Die RC ist auch sehr rar in den Geschäften geworden. Die 2Brüder haben nur noch die RS und Alaun. Wenn Du es aber findest bitte mal schreiben wo, danke .
Gruß tbdbg

Sind leider auch meine Erfahrungen.  :'(
Die RC gibt es nur in ein (1) Geschäft in Enschede, im Osten von Holland, nähe Deutsche Grenze. Sonst nur RS und Alaun - z.B. Kruidvat, Etos und verschiedene Supermärkte.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

derechte

so meine zweite Lieferung ist angekommen 1 tag schneller habe mit Google Translator etwas gemeckert und prompt ging es RUCK ZUCK
:-D

burschi

Meine Lieferung kam am Freitag an, kann man nicht meckern. Da habe ich innerhalb Deutschlands schon ganz andere Lieferzeiten erlebt.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci