Mühle Pinsel

Begonnen von ORo, 29. Januar 2008, 20:10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

paton

@ eTom und StCyrien: jetzt seid Ihr mir beide zuvorgekommen  ;D

Seit einer Woche habe ich den Stylo in Synthetik (New Style) im Einsatz.
Kann Euren Bewertungen voll zustimmen. Klasse Pinsel  dh:
An dieser Stelle kein Foto wg. grottiger Cam.

eTom

#46
Zitat von: paton am 04. März 2011, 17:45:10
@ eTom und StCyrien: jetzt seid Ihr mir beide zuvorgekommen  ;D

Seit einer Woche habe ich den Stylo in Synthetik (New Style) im Einsatz.
Kann Euren Bewertungen voll zustimmen. Klasse Pinsel  dh:
An dieser Stelle kein Foto wg. grottiger Cam.
;D

Im Frühjahr muss ich sowieso noch einmal bei Mühle vorbei schauen, um ein Geschenk für einen Rasur-Freund auszusuchen.
Dann werde ich dort Vergleichsbilder machen von "Geräten" mit gleichem Ringmaß.

SLB04

Wollte mir gerade den schönen türkisfarbenen Synthetik-Reisepinsel auf der Homepage anschauen, aber leider funktioniert die nicht...
Lieben Gruß
Alex

hanspech


Hallo Zusammen,

hat http://www.muehle-shaving.com/ irgendwie ein anhaltendes Problem?

Grüße
Peter
.
..
...
"Planung ersetzt Zufall durch Irrtum."
Albert Einstein

jennes

Die MÜHLE Webseite steht seit Freitag unter einer DDOS Attacke, es gibt aber keine Hinweise für den Grund oder das Ziel des Angriffes. Im letzten Jahr gab es schon mal im Oktober einen Angriff, der nach einer Woche vorbei war.

Den türkisfarbenen Reisepinsel mit Synthetik gibt es übrigens nicht offiziell, er ist in schwarz und silber eloxiert lieferbar.

jennes

Die MÜHLE Seite ist wieder erreichbar. Es wird in Zukunft zwei Synthetikfasern geben: die neue Faser ist den Serien CLASSIC und MODERN, sowie den Reisepinseln vorbehalten. Die bisherige Faser wird komplett grau gefärbt werden. Mit der grauen Faser werden in Zukunft die BASIC Pinsel und die hjm Serie berstückt.

Jeff Ross

Zitat von: jennes am 08. März 2011, 09:38:50
Die MÜHLE Seite ist wieder erreichbar. Es wird in Zukunft zwei Synthetikfasern geben: die neue Faser ist den Serien CLASSIC und MODERN, sowie den Reisepinseln vorbehalten. Die bisherige Faser wird komplett grau gefärbt werden. Mit der grauen Faser werden in Zukunft die BASIC Pinsel und die hjm Serie berstückt.

Da klingt ja interessant! Ueberlege mir seit einiger Zeit einen synthetischen Reiserasierpinsel anzuschaffen...

Tennessee

@ JeRo :

Ich habe bekanntermaßen den Vorgänger und war sehr überrascht,
wie gut das Gerät funktioniert, obwohl es ja "nur" ein "Analogdachs" ;D ist.

Wenn Du Dich mit dem Gedanken an eine Anschaffung trägst, glaube ich,
bist Du mit den neuen Mühle Synthetix gut beraten.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Piraten-Papa

Mir ging gerade eine neue Thread-Überschrift durch den Kopf:

"Unterschiedliche Haarqualitäten bei Synthetikpinseln" :-\

Da ich meinen Body Shop Pinsel mag, werde ich mir wohl doch noch einen Mühle holen müssen.

StCyrien

Hm, die alte Faser soll in den günstigen Serien bei Mühle verbaut werden? Da ich beide hatte, würde ich denfinitiv ausschließlich die neue Variante wählen. Die ist einfach besser.
Die Tage bekomme ich noch den Mühle in L rein, bin mal gespannt, ob und wie sich der Größenunterschied bemerkbar macht. Mittlerweile ist der Mühle der alleinige Herrscher im Bad ;-)


eTom

Gerade eingetroffen:

Nickelgehäuse mit neuem synthetischen Kopf



Nun kann ich verreisen.

StCyrien

Und ich hab diese Woche leider nur einen mit dem alten synthetischen Kopf bekommen :(

eTom

#57
Die funktionieren aber auch sehr gut!
Du musst halt mal nach Sachsen kommen und bei Mühle einen stundenlangen Stopp einlegen.

StCyrien

Schon, aber wenn man die neuen Fasern mal im Gesicht hatte, dann will man nicht mehr die alten, oder?  Habe heute mal wieder ne Sau benutzt und staunte wirklich über den Unterschied und darüber, wie schnell man sich an etwas gewöhnt. Der neue Mühle ist mein absoluter Favorit!

Werde meinen "L"-Pinsel schon noch bekommen :)

fonthunter

Angekommen mein 23-mm synthetische Faser Mühle. Es ist kleines Wunder. Wie eine der besten Badger. Danke eTom für die Tipp!





           Grüße aus Budapest, Béla