My Blade `s Best - F*ck the Rest

Begonnen von Honka, 06. November 2009, 16:43:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gillette

Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Sparschäler reloaded

Ist zwar langweilig, aber im Moment noch die rP.

quarx

im 34c: Feather
im 37c: rote Personna
Viele Grüße, Thorsten

Honka

wer noch möchte, daß "seine" Klinge Berücksichtigung findet, möge sie bitte demnächst hier reinschreiben, da ich dann mit der Abstimmung beginnen möchte



Oberloser


So-ein-Bart

Wurde glaub ich schon genannt, aber zur Sicherheit:

Lord Super Stainless
Schöne Grüße,
Stefan

olddj

Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Ceres

Lord Platinum und rote Personna (sorry, kann mich nicht entscheiden  o) )
Der Kopf tut weh, die Füße stinken - höchste Zeit ein Bier zu trinken!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen Deutschlands,
Hans

Honka

Zitat von: Ceres am 13. November 2009, 17:48:36
(sorry, kann mich nicht entscheiden  o) )

musst Du ja auch noch nicht  :D

Spätestens Anfang nächster Woche gibt es aber dann die Abstimmung  ;D

Honka

so, es ist so weit:

Ich habe die Abstimmung eingefügt und dabei die von euch genannten Klingen berücksichtigt.

Ich freue mich sehr - und möchte mich deshalb an dieser Stelle ganz herzlich bei euch bedanken, dass es hier so freundlich zugegangen ist. Das Ende der Abstimmung würde ich gerne auf den 30.11. festlegen. So hat jeder ausreichend Zeit, sein Votum abzugeben und wir kommen doch in Bälde zu einem Ergebnis.

Wie schon gesagt: Es soll hier eigentlich kein Gewinner ermittelt werden. Es geht mir nur darum, daß z.B. ein Anfänger sieht, welche Klingen von den Mitgliedern benutzt werden und welchen Stellenwert sie hier im Forum in Form der Häufigkeit haben.

Die Reihenfolge in der Abstimmung ist willkürlich und soll keine Ergebnisbeeinflussung dastellen  :D






Ich habe leider nicht gefunden, wie ich das Ende der Abstimmung festlegen kann  o)

Wäre wohl bitte ein Mod so nett, und läßt sie am 30. November enden? Danke sehr  :-*

JoeHonil

Leider kann man nur eine nennen und so musste ich bei der roten Personna bleiben  :'( :'( :'( :'(

Honka

Zitat von: JoeHonil am 18. November 2009, 16:01:53
Leider kann man nur eine nennen und so musste ich bei der roten Personna bleiben  :'( :'( :'( :'(


das ist leider systemimmanent - ich kann es leider nicht ändern - sorry

JoeHonil

Zitat von: Honka am 18. November 2009, 16:21:42

das ist leider systemimmanent - ich kann es leider nicht ändern - sorry

War ja auch kein Vorwurf, Guido.  :D

plautze

Zitat von: Honka am 18. November 2009, 14:06:58
Ich freue mich sehr - und möchte mich deshalb an dieser Stelle ganz herzlich bei euch bedanken, dass es hier so freundlich zugegangen ist.
;D ;D
dh:

Ja, ich würde auch gern mind. 2 angeben, ist doch auch stark Hobelabhängig. Ich wart noch nen paar Tage, vielleicht kann das ja noch jemand ändern. :-\
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kimeter

Zitat von: Honka am 18. November 2009, 14:06:58

Wäre wohl bitte ein Mod so nett, und läßt sie am 30. November enden? Danke sehr  :-*
Die Umfrage schließt am 30. November 2009, 21:56:13 Uhr.


ZitatIch habe leider nicht gefunden, wie ich das Ende der Abstimmung festlegen kann  o)
Bei Bedarf in der Zeile: "Umfrage öffnen für [...] Tage", die gewünschte Anzahl eintragen.


kimeter (Mod-Team)