Zeigt her Eure Hobel

Begonnen von henning, 23. September 2007, 19:34:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eugen Neter

Zitat von: Platzger am 31. Januar 2008, 16:52:49
Mann ist das ein zu grosses Bild. Wenn mir irgendjemand mal erklären könnte, wie ich die Bilder kleiner hochladen kann, wäre ich sehr verbunden. Ich bin und bleibe ein Computeranfänger....
Versuchs mal mit dem Link hier. Die verkleinern Dir die Bilder automatisch aufs richtige Format.

henning

Außerdem wird das hier https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=269.0 im Forum beschrieben. Lade Dir das hier mal runter http://download.vso-software.fr/vso_image_resizer_setup.exe. Das verkleinert Dir Deine Fotos, ohne die Originalen zu verändern.
Im übrigen ein schöner, seltener und einfacher Hobel für Single Edge Klingen.
Ciao

Platzger

Danke euch, werde das beim nächsten Foto probieren. Wenn's dann wieder nicht klappt, gebe ich es endgültig auf.
Good, cheap, beautiful - pick only two

kretzsche

Deine Kamera könnte bestimmt auch kleinere Auflösungen speichern. Dann gehts ganz ohne Software. Dazu einfach mal das Menü durchforsten.

cu Uwe

Platzger

Kretzsche, hab ich gemacht, nur noch 770 kb. Oder ist das immer noch zu viel? ???

kretzsche

Die Auflösunf in pixeln ist wichtiger, ich pack die meisten Sachen nur in einer 640x480 oder max. 1024x768 ins Netz. Alles Andere kommt auf die bekannten Bilderhoster.

cu Uwe

Platzger

Ah, das wird das Problem sein, ich hatte 1618 x 1213............

henning

Heute noch einpaar Nachträge, nachdem ich die Hobel ausprobierte.