Zeigt her Eure Hobel

Begonnen von henning, 23. September 2007, 19:34:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

Rockabillyhelge

Sorry für die etwas schlechte Bildqualität, aber ich war gerade am Saubermachen da musste ich mir den Schnappschuss mal gönnen, das fast alle mal zusammen sind ist bei mir auch selten, fehlen aber auch noch ein paar.



Uploaded with ImageShack.us
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Saubaer

Nette Sammlung Helge  :o dh: Um einen hab ich Dich ja schon erleichtert, das Set hab ich auch schon wieder hergerichtet

PS. Man sieht Du bist ausgesprochener Gillette Liebhaber  dh:
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Rockabillyhelge

Danke dir :-)
Ja, Gillette hat es mir irgendwie angetan  o)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Rasierer


Brauer

Genau Respekt, und Daaaaaaaaaaanke Helge, ich bin doch nicht so bekloppt wie ich dachte, gegen Dein Arsenal bin ich mit so ca 15 Stück ein Waisenknabe 8) kommt aber glaube bald etwas Nachhut.

Heresy

 dh: Genau solche Bilder brauche ich, um meiner Frau zu erklären, daß ich nicht plemplem bin.  dh:
Gruss, Rainer

Rockabillyhelge

Hehe, für meine bin ich schon seit dem ersten Rasierer plemplem  o) :P ;D
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Heresy

Kenne ich. Jetzt nach 20 Jahren Philishave fängt der alte Sack mit Hobeln an. ???
Gruss, Rainer

Saubaer

 ;D :D  dh: Herrlich, so mut dat sein. Das schlimme ist ich hab Anfangs versucht das etwas unauffällig aufzuziehen... aber meine Frau wusste von Anfang an Bescheid, keine Chance irgendwas zu verheimlichen. Sie belächelt mich zum Glück nur etwas  :P :D Selber hab ich mittlerweile "nur" noch max. 10 Stück. Muss mal wieder zählen gehen.
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Brauer

Nix alter Sack, und wenn dann Glattsack, Heresy, sie wird noch dankbar dafür sein ;) warte noch ab , bis Du den Bogen richtig raus hast ;) By the Way, Phillishave- mein bester Freund hatte so ein Teil, vor der langwierigen Missionierung, mir tat immer die Visage schon weh, wenn der das Ding eingeschaltet hat. :o

Heresy

#2621
Naja, jetzt gibt es ständige Diskussionen, was ihr alles an Gerüchen nicht liegt. Florena RC, Palmolive RS, Haslinger Coconut/Sandelholz/Salbei sogar Tüff Sensitive, alles bäh. Pinaud Clubman, CCH Tobacco, Pinaud Citrus Musk und Lavanda alle pfui. Einzig Valobra RS geht so. Zum verzweifeln. Manchmal ist es kein Segen 10 Jahre älter als die Frau zu sein. "Nimm doch mal Cool Water!" o)

Vor 3 Monaten war es noch einfach. Mit Philishave in 3 Minuten fertig und null Duft.

Auf der Arbeit habe ich eine Pulle CCH Tobacco in der Schublade und schütte es mir an, damit ich wenigstens auf der Arbeit nicht metrosexuell rieche.
Gruss, Rainer

Saubaer

Zitat von: Heresy am 09. September 2011, 22:31:35
Naja, jetzt gibt es ständige Diskussionen, was ihr alles an Gerüchen nicht liegt. Florena RC, Palmolive RS, Haslinger Coconut/Sandelholz/Salbei sogar Tüff Sensitive, alles bäh. Pinaud Clubman, CCH Tobacco, Pinaud Citrus Musk und Lavanda alle pfui. Einzig Valobra RS geht so. Zum verzweifeln. Manchmal ist es kein Segen 10 Jahre älter als die Frau zu sein. "Nimm doch mal Cool Water!" o)

Hui, ich hab -haargenau- die selbe Situation, sogar der Spruch mit "Cool Water" passt...  :o  einzigster Unterschied, ich bin nicht 10 Jahre älter wie das Innenministerium
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Brauer

Heresy, Saubaer einfach weiter machen, irgendwann geben die Damen auf ;) Spätestens wenn die wissen euch ist die Sache Ernst. Cool Water :o :o :o  Einfach fragen ob Ihnen lieber wäre, wenn Ihr Übellaunig seid, aufgrund unerträglichen Eigengeruchs ;D Merkwürdig, Heresy, grade eine jüngere Frau sollte sich doch freuen, ob Deines neuen "Hobbys". Sagste Ihr: Schatz, wenn Du Cool Water magst, und diese Art, stellste Dich an die Supermarktkasse, da gibbet den gartis, den ganzen Tag.

henning

Mensch, bitte nicht schon wieder zuspammen. Das Thema heißt: Zeigt her eure Hobel. Der Zweck des Threads steht immer noch auf der ersten Seite. Danke.

Ciao.