TOB Sandelholz Rasierseife - Nutzungsdauer in Echtzeit

Begonnen von Drei, 31. Oktober 2009, 10:35:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

naja, 80 gramm sind aber auch nicht gerade ein spaziergang! aber die limes für den sommer wäre natürlich auch nicht schlecht!

lg

lord vader

Drei

119 Tage
Das Bild des Tages vom Samstag. Da unterwegs, nicht in der üblichen Umgebung fotografiert.


Eugen Neter

Na, da habe ich mich mit meinen 180 Tagen wohl doch getäuscht. Maximal 2 Wochen gebe ich ihr noch, dann wird sie wohl zu Ende sein...

wernerscc

Drei,
ach du Schreck. Nimmt die Seife jetzt exponentiell ab :o.
Die schafft ja nie und nimmermehr die von mir vorhergesagten 182 d :'(.
Was lange währt wird endlich gut!

Drei

#169
Ehrensache. Es wird geschäumt bis aufs Holz. ;D Auch abbrechende Teile werden bestimmungsgemäß verwendet.

182, das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, wernerscc.

Hein-Bloed

Zitat von: Hein-Bloed am 22. Februar 2010, 13:15:31

Ich würde eher die Trumper's Limes empfehlen, denn die Taylor wird den Frühling wahrscheinlich noch erleben.  ;)


Hallo Drei,
ich zitiere mich mal ausnahmsweise selbst. Sollte deine Taylor den Frühling tatsächlich noch erleben (das wäre dann der 20. März), stifte ich eine Trumpers Lime Rasierseife inklusive Holztiegel.

Mit ernstgemeintem Gruss
Ralf  :D

Drei

122 Tage
Bis zum 20. März, das wird nichts mehr. Die Seife wird sehr schnell geringer. Nach der Dienstags-Rasur sah es so aus:


Im Durchlicht:


Entschuldigt bitte die Verzögerung.

olkin

Das geht ja jetzt ruckizucki! Wie kommt das denn, das die so schnell abbaut? Kommt mir irgendwie nicht proportional vor im Vergleich zum Abtrag zu Beginn des Threads.

Allerdings - wenn ich mal vergleiche, ist meine Harris Almond zum Ende hin auch schnell weg gegangen. Seltsam...

Jedenfalls beglückwünsche ich Drei schon mal vorab zu seinem Durchhaltewillen!!!
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Drei


wh1951

So ein Rasierseifenleben endet eben oft etwas jämmerlich.

medler

Zitat von: Hein-Bloed am 01. März 2010, 20:36:40
Zitat von: Hein-Bloed am 22. Februar 2010, 13:15:31

Ich würde eher die Trumper's Limes empfehlen, denn die Taylor wird den Frühling wahrscheinlich noch erleben.  ;)


Hallo Drei,
ich zitiere mich mal ausnahmsweise selbst. Sollte deine Taylor den Frühling tatsächlich noch erleben (das wäre dann der 20. März), stifte ich eine Trumpers Lime Rasierseife inklusive Holztiegel.

Mit ernstgemeintem Gruss
Ralf  :D

Das Angebot würde ich mir nicht entgehen lassen.
Tip: Maximal ein Durchgang je Tag. ;D, dann klappt es vielleicht bis zum 20.3.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Lord Vader

Zitat von: olkin am 04. März 2010, 05:39:34
Wie kommt das denn, das die so schnell abbaut? Kommt mir irgendwie nicht proportional vor im Vergleich zum Abtrag zu Beginn des Threads.

Allerdings - wenn ich mal vergleiche, ist meine Harris Almond zum Ende hin auch schnell weg gegangen. Seltsam...


das ist doch wie beim autofahren. die erste hälfte des tanks ist immer irgendwie größer als die zweite hälfte.

die letzten zuckungen der seife. hat was von einem sterbenden planeten, nur dass es hier geine explosion gibt.

lg

lord vader

toktok

Doch, doch, eine Schaumexplosion :)

Wäre doch toll wenn sie noch durchhalten würde bis zum 20.03.

Gruß Uli

quarx

Hier nochmal die Tipps im hoffentlich korrekten Überblick. Lord Vader liegt momentan am nächsten dran:

vorzeitiger Abbruch: kriklkrakl & Sockenbart
54: Horst
93: SchwarzerKrauser
133: Lord Vader
20. März: Hein Bloed
150: So-ein-Bart
153: Sparschäler reloaded
157: Markusdergraf
173: Eyes-like-Ice
177: quarx
180: uwe9 & Eugen Neter
182: wernerscc
200: MadScientist
212: Platzger
223: Guilty
280: Honka
1 Jahr+1 Tag: olkin
372: Celli
402: JoeHonil
420: Phobos
3 Jahre: Matjes
Viele Grüße, Thorsten

Eugen Neter

Haha, danke quarx! Das ist ja sehr interessant zu lesen! ;)