TOB Sandelholz Rasierseife - Nutzungsdauer in Echtzeit

Begonnen von Drei, 31. Oktober 2009, 10:35:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

So-ein-Bart

Wenn Drei die Bilder immer aus der selben Perspektive knipsen würde, könnte man daraus ein Daumenkino basteln.

Dämliche Idee, ich weiß  ;D
Schöne Grüße,
Stefan

Honka

Zitat von: So-ein-Bart am 08. Dezember 2009, 15:56:05
Wenn Drei die Bilder immer aus der selben Perspektive knipsen würde, könnte man daraus ein Daumenkino basteln.

Dämliche Idee, ich weiß  ;D

finde ich nicht - wollen wir abstimmen?  ;D

muckerhase1966

Zitat von: Honka am 08. Dezember 2009, 18:30:58
Zitat von: So-ein-Bart am 08. Dezember 2009, 15:56:05
Wenn Drei die Bilder immer aus der selben Perspektive knipsen würde, könnte man daraus ein Daumenkino basteln.

Dämliche Idee, ich weiß  ;D

finde ich nicht - wollen wir abstimmen;D

Dafür! dh:

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Xamson

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

Honka


olkin

Wie sieht es eigentlich mit der Konkave aus? Macht sie Fortschritte?

Lange nix mehr gelesen hier.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Drei

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Am Samstag gibts wieder ein Bildchen, dann ist die 49ste Rasur vollzogen.

Drei

49 Tage
Der Pinsel duftet mittlerweile durch und durch nach Sandelholz, das ist der angenehme Nebeneffekt bei Nutzung einer einzigen Seife. Kein Vergleich zu dem Mischmasch-Duft bei Nutzung in Rotation.

Lord Vader

naja, wenigstens sieht man der seife langsam zumindest mal eine gewisse nutzung an. mein tipp mit 135 dürfte aber weit überschritten werden!

lg

lord vader

quarx

Also für mich sieht das ganz eindeutig nach 177 aus.  ;D




... eher nach dem Doppelten.
Viele Grüße, Thorsten

Tim Buktu

Für mich sieht das aus, als würde vor der Seife die Schale enden! :-X ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Lord Vader

Zitat von: Tim Buktu am 26. Dezember 2009, 17:06:57
Für mich sieht das aus, als würde vor der Seife die Schale enden! :-X ;)

hahaha, der war gut. kannst ja offiziell tippen, wann das der fall sein wird. vielleicht sicherst du dir damit die klingen ;D

Phobos

Mist, eigentlich müsste die Antwort ja eindeutig 42 lauten.
Jetzt bin ich verwirrt.  ???
42x42? 420? Jup, ich tipp 420. Viel Spaß das ganze nächste Jahr über  ;D

Drei

60 Tage
Spottet nur über meinen Tiegel! Der hält noch ein paar Seifen aus. Apropos, mit dem Star des Threads gibts Probleme. Da der Seifendiskus kleiner als der Tiegel ist, dringt bei jeder Benutzung etwas Wasser ein, was bis zum nächsten Gebrauch nicht vollständig verdunsten kann. Die Seife trocknet nicht mehr voll durch und dreht sich auf einem Bett von zähem Seifenschleim beim Aufschäumen mit. Für das Shooting musste ich sie etwas aufhübschen, daher die Wischspuren.

Celli


nach dem rasieren finger auf die seife, wasser abgießen und offen trocknen lassen. funktioniert bei mir tadellos.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter