TOB Sandelholz Rasierseife - Nutzungsdauer in Echtzeit

Begonnen von Drei, 31. Oktober 2009, 10:35:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Gruß,
Stefan

Piraten-Papa

Also ich hätte da ja schon längst ein Refill draufgedrückt. Aus den Seifenfizzelchen ist doch nix mehr rauszuholen.

Drei

130 Tage
Heute hat sie ihr Leben ausgehaucht, die Taylor of Old Bond Street Sandelholz. Die Fragmente habe ich über Nacht eingeweicht und heute Morgen mit dem Finger zerkleinert. Mit diesen Bröckchen war dann noch ein letztes Mal ein brauchbarer Schaum zu bekommen.

Die eingeweichten Fragmente:


zerkleinert und aufgeschäumt:


das bleibt übrig von dem einstmals stolzen Puck:


... dies in morgendlicher Kürze vorab.

Eyes-like-Ice

@drei:

herzlichen glückwunsch drei dh:

du hast sie bezwungen!

dein test hat mir viel freude bereitet, danke dafür.

lg, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

Elbe

Jau, das war mal ein hochinteressantes Experiment!

charlej

Und jetz die Bilder als .gif zusammenfügen. Das leben einer ToOBS als Daumenkino ;D
Learn from yesterday...Live for today...Hope for tomorrow

Ocrana

Drei, dass Du das durchgehalten hast! Hätte ich nie geschafft.

Lord Vader lag mit 133 Tagen wohl am nächsten dran?! Respekt, Glückwunsch!

kormann

Da solche wissenschaftlichen Experimente immer durch mehrere unabhängig voneinander durchgeführte Studien belegt werden müssen, ist es notwendig, daß Du nun - nach 130 Tagen TOB Sandelholz - die Sache unter gleich Bedingungen noch einmal durchziehst. Und sollten es dann nur 128 Tage sein wäre ein dritter Durchgang zur Kontrolle angezeigt.  :P
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

oldtimer70


Eriks Vorschlag schrammt haarscharf an Sadismus vorbei!

oldtimer70

kormann

Was denn, wie denn, wo? Ich will es einfach nur ganz genau wissen.  ;D
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

herzi

Ausserdem soll diese Seife ja ein Hochgenuß sein. Ich unterstütze den Vorschlag ;)
Sonst kann es leider keiner machen als Drei. Ihr wißt schon. Andere Pinselgrößen und Wasserhärten würden Das Ergebnis verfälschen ;D
Gruß,
Stefan

Kirk


Lord Vader

RIP ToOBS Sandelholz!

ein tolles experiment. vielen dank dafür. ich ziehe abermals den hut vor deinem durchhaltevermögen!

mal sehen, was morgen bei dir so drankommt nach 130 tagen monogamie.

lg

lord vader

Sparschäler reloaded

Meinen herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Experiment, Drei! Ich habe das Ganze von Anfang an mit Spannung verfolgt, und es hat mir Freude bereitet, das Seifenstück Woche für Woche schwinden zu sehen.
Ich versuche gerade, ein paar eher ungeliebte Seifen vollständig zu verbrauchen. Dabei bin ich allerdings nicht so konsequent, wie du. Aber ich habe trotzdem eine Vorstellung, wie lang einem die Zeit dabei werden kann.

samonis

Sehr schön drei ;D

Und um ihr nen schönen Platz auf dem Friedhof der Nassrasur zu geben, schreib das doch in diesen Thread ;)

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,3013.0.html
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.