After Shave des Jahres 2009

Begonnen von Bruder Tom, 30. Oktober 2009, 22:33:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrkay

Das Tschechische Alpha 378 momentan mein Favorit ! dh:

Guilty

Zitat von: günni am 22. Dezember 2009, 19:26:05
Wer hat denn da noch für das edle Majestät gestimmt  ???

Die erste abgegebenen Stimme war von mir.

Gruß
Günni

Tja wer könnte das wohl gewesen sein...? :)

Erstaunlich das so klassische Rasierwässer wie Tabac ,Lucky Tiger ,Booster und Pinaud in der Liste fehlen.

astra

Zitat von: Guilty am 22. Dezember 2009, 21:21:31
Erstaunlich das so klassische Rasierwässer wie Tabac ,Lucky Tiger ,Booster und Pinaud in der Liste fehlen.

Stimmt schon. Imho hätte das aber nichts am grandiosen Sieg des Speick-AS geändert.
Verträglich und pflegend ist es, erfrischend und mit einer leckeren aber sehr dezenten, schnell verfliegenden Beduftung.
Probleme mit Freundin/Frau, Arbeitskollegen, Kumpels etc. wegen unzumutbarer Duftwolke sind somit ausgeschlossen.
Und man bekommt es auch am A.... der Heide, solange zumindest eine Drogerie am Ort vorhanden ist.
Nächstes Jahr bitte Speick-AS aus dem Wettbewerb ausschliessen, das Endergebnis stünde sonst ein weiters mal von vornherein fest ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

kimeter

Zitat von: astratrinker am 22. Dezember 2009, 22:03:39
Nächstes Jahr bitte Speick-AS aus dem Wettbewerb ausschliessen, das Endergebnis stünde sonst ein weiters mal von vornherein fest ... ;)


Ab der dritten Wahl, (Aftershave des Jahres...) wandert das Speick Aftershave in die "Hall of Fame". 

Guilty

Zitat von: astratrinker am 22. Dezember 2009, 22:03:39
Zitat von: Guilty am 22. Dezember 2009, 21:21:31
Erstaunlich das so klassische Rasierwässer wie Tabac ,Lucky Tiger ,Booster und Pinaud in der Liste fehlen.

Stimmt schon. Imho hätte das aber nichts am grandiosen Sieg des Speick-AS geändert.


Ja wenn das so ist wenn das so ist kann man ja beim nähsten mal alle weglassen und nur das Speick zur Wahl stellen.Und das man es überall bekommt macht es ja nicht interessanter.

astra

Zitat von: Guilty am 22. Dezember 2009, 22:22:20
Ja wenn das so ist wenn das so ist kann man ja beim nähsten mal alle weglassen und nur das Speick zur Wahl stellen.Und das man es überall bekommt macht es ja nicht interessanter.

Guilty, ich habe das Speick auch nicht gewählt (Bello Bay Rum), trotzdem finde ich den Riesenabstand zum Rest der Konkurrenz schon bemerkenswert. Die Aufnahme von weiteren AS a la Pinaud, Brut etc. hätte imho am Endergebnis wirklich kaum was geändert. Irgendwas muss an dem Zeug wohl dran sein ...
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Guilty

Ist doch voll i.O. astratrinker mir gefällt das Speick ja auch sehr gut.

Tim Buktu

Zitat von: günni am 22. Dezember 2009, 19:26:05
Wer hat denn da noch für das edle Majestät gestimmt  ???

Die erste abgegebenen Stimme war von mir.

Gruß
Günni

Das war doch eher so:

Zitat von: günni am 04. September 2009, 17:08:14
Ich habe heute im Schlecker eine Nase voll genommen.
Sorry Männers, aber was ist das denn für eine Brühe?

Das ist riecht ja wie Duschdas, Fa und Algemarin in einer Pulle zusammengekippt.
Erinnert mich an früher: So roch es nach dem Fussballtraining in der Umkleidekabine (nach der Dusche).

Gruß
Günni

gemeint!?   :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

olkin

Tja, die Meinung kann sich halt ändern. Habe vor ca. einem halben Jahr das CHH Tobacco mit Duftstoffen versetztem Gurkenwasser verglichen. Inzwischen nehme ich es aber ganz gerne... o) :)
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Xamson

Gurkenwasser ist ja auch echt lecker!
Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

Sparschäler reloaded

Zitat von: Xamson am 23. Dezember 2009, 14:13:43
Gurkenwasser ist ja auch echt lecker!
Im Vergleich zu Wurstwasser schon...

Erzengel


günni

@Tim Buktu: Korrekkttttt

Ich habe mich darüber gewundert: Ein vierseitiger Jubelthread und keine einzige abgegebene Stimme. Da habe ich mich einfach erbarmen müssen.
After Shave des Jahres muss ja nicht unbedingt das beste AS sein, es kann ja auch eine Anerkennung dafür sein, dass es so ein Gebräu überhaupt in die Verkaufsregale geschafft hat.

Und: Nix für ungut an die Majestät-Nutzer, die Geschmäcker sind verschieden, daher hat im Prinzip jeder Duft seine Daseinsberechtigung.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

gonzofant

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Lord Vader

kannst ja ne neue umfrage für 2010 machen! 2009 hats mal wieder das speick geschafft. wie schon im vorjahr!