So sieht eine Rechung der Fa. Salon Hild aus

Begonnen von günni, 25. Januar 2008, 15:46:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

astra

Zitat von: Honka am 18. Februar 2009, 12:34:06
Knaller - hast Du früher auf dem Schulhof auch die Pelikan-Schreiber verdroschen?  ;D :D

Glaub mir, sie hattens verdient ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Erzengel

Hmmm, komisch, bei uns hatten die normalen Leute Pelikan, die Ökos Geha und die Pseudo-Elitären Lamy...   8)  ;D

NegatroN

Ich hatte im Laufe meiner Schulzeit alle drei. Zu was macht mich das jetzt?  ;)

Erzengel

Zitat von: NegatroN am 18. Februar 2009, 20:48:53
Ich hatte im Laufe meiner Schulzeit alle drei. Zu was macht mich das jetzt?  ;)

Zu einem ganz normalen elitären Öko.  ;D

ZeusderZweite

Zitat von: Erzengel am 18. Februar 2009, 19:54:07
Hmmm, komisch, bei uns hatten die normalen Leute Pelikan, die Ökos Geha und die Pseudo-Elitären Lamy...   8)  ;D

ja so ungefähr wars bei mir auch. ;D

Lehrer- und Ärtzekinder hatten den Lamy.
Und wer ansonsten nicht dumm dastehen wollte hatte den Pelikan. Geha und andere waren bei uns eher die Ausnahme.
Schönen Gruß

Honka

, die Ökos Geha

lustig - zu meiner Zeit gabs noch gar keine Ökos (vielleicht, weil alles noch Öko war)

Wenn ihr jungen Leute wollt, kann ich euch ja mal ein paar Geschichten von vorm Kriech erzählen  :D

plautze

...vielleicht liegts auch an der Sichtweise...

edit:
Und ja, Opi, erzähl mir doch bitte eine lustige Geschichte aus dem Schützengraben!
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Honka

Zitat von: plautze am 18. Februar 2009, 21:35:10
edit:
Und ja, Opi, erzähl mir doch bitte eine lustige Geschichte aus dem Schützengraben!

vielleicht - wenn Du dich nicht wieder rausredest - beim nächsten Forumstreff - von wegen Fussball  - und so  ;D

beeblebrox

Ganz früh Geha, dann recht schnell Lamy. Richtig versnobt wurde ich dann wohl erst in der 11., als ich von Muttern meinen ersten Parker bekam ... Ja, die machen auch Füller! ;D Und nebenbei bemerkt richtig gute. Meinen Abifüller hab ich immernoch, und der leistet nach wie vor gute Dienste.

Übrigens: Wenn man mit einem Füller nicht schnell genug schreibt, ist die Feder mistig oder zumindest nicht für den persönlichen Stil geeignet. Unpraktisch sind sie aber trotzdem - wer ist noch nie mit dem Handrücken durch nasse Tinte gefahren? Bäääh. Kugelschreiber hasse ich mit Leidenschaft.

@Honka: Irgendwie fällt mir jetzt das geniale Comicheft "Die Sturmtruppen" ein ... ;D

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

günni

Also, nicht das ich an dem Thread hängen würde, aber ging es hier nicht mal die Rechnungen des Salon Hild ???
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Gillette

Zitat von: Forumposter am 18. Februar 2009, 00:01:26
Ne, nen Lami.
Ich komme mit Füllern auch heute nicht mehr zurecht. Für die Uni schreibt er einfach nicht schnell genug, ist also unpraktisch.
Aber klar - für solche Rechnungen oder Einladungen etc. sind's natürlich sagenhaft aus.
Es gab sogar mal Steno-Füller,z.B. von KaWeCo
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.