Aftershave in kühlschrank aufbewahren

Begonnen von benjamin28, 27. Oktober 2009, 21:00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benjamin28

hallo,
ist das möglich??Schadet das die inhaltstoffe?
MFG
Benjamin

Brauer

Nö schadet nicht, gibt aber guten Kühleffekt beim ablöschen ;D ;D

matjes

Zitat von: benjamin28 am 27. Oktober 2009, 21:00:11
hallo,
ist das möglich??Schadet das die inhaltstoffe?
MFG
Benjamin

Schadet nicht. Aber wenn Du es permanent kühl/kalt haben möchtest, dann stopfe ein paar Mentholkristalle rein. Der Coolflash ist Dir dann immer gegeben.

Piraten-Papa

Den Inhaltsstoffen wird es wohl nicht schaden, aber meiner Gesundheit. Die beste Frau der Welt würde mit Sicherheit keinen Freudentanz aufführen, wenn ich mit meinem Rasierkram jetzt auch noch den Kühlschrank belagern täte. :o >:(
Ich möchte auch nicht erleben, daß meine Buben ein Rasierwasser-Komasaufen veranstalten. :P

benjamin28

also, ab in Kühlschrank mit alle AS flaschen  ;D

Feldjäger

Im Kühlschrank soll man Wurst und Fleisch ja ganz unten aufbewahren, Milchprodukte weiter oben usw.
Stelle mir jetzt den "Männerkühlschrank" mit extra Fach für AS vor... :o

Eine echte Marktlücke. ;D
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Baas vant Spill

Zitat von: Feldjäger am 28. Oktober 2009, 08:57:51
Stelle mir jetzt den "Männerkühlschrank" mit extra Fach für AS vor... :o

Eine echte Marktlücke. ;D

Hmmm, nun will ich aber nicht jedesmal in die Küche rennen, um das AS zu holen. Ergo: Wir brauchen den Kühlschrank fürs Badezimmer! ;D

herzi

Die modernen Side by side Kühlschränke passen gut mit ihrer Edelstahloptik :D
Gruß,
Stefan

Honka

Zitat von: herzi am 28. Oktober 2009, 10:09:43
Die modernen Side by side Kühlschränke passen gut mit ihrer Edelstahloptik :D

die bitte-was ???  :o ;D



Frau Honka ist sehr begeistert, weil der Kühlschrank schon immer der Platz war, wo ich Filme, Batterien und Medikamente gelagert habe.

Mir persönlich reicht der Erfrischung des AS per se - eine zusätzliche Kühlung halte ich nicht für nötig. Aber bei mir heizt auch nicht die Morgensonne meine Utensilien auf - das wäre dann vermutlich etwas anders.