Anfänger hat Fragen zum Thema Messer

Begonnen von tomtomtom, 11. Oktober 2009, 21:14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirk

Ich habe auch schon mehrere Messer sowohl von Revisor als auch Wacker gekauft. Alle waren rasurbereit aber keines mit Liebhaberschärfe. Die wirst du eher bei einem Messer aus dem Mitgliederhandel finden.

tomtomtom

Vielen Dank für die Tips und Ratschläge. Den Messerhandel werde ich mal im Auge behalten. Viell. habe ich ja Glück und finde etwas Passendes. Ansonsten schau ich mal bei Wacker und Revisor. Über beide kann man ja hier ne Menge lesen.

Weitere Meinungen und Kommentare sind natürlich wilkommen

Guilty

tomtomtom

Wie sieht es denn mit folgendem Messer aus?

http://www.rasurpur.de/shop/shop.html

Thiers Issard "Luxus-Einstiegsmesser" - Ebenholz oder Kunststoffschalen direkt das erste 5/8

Ist das was? Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Ist es besser als das Messer aus meinem ersten Link?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

kretzsche

Du hast immer noch Keins? Mein Angebot steht noch ;)

Uwe

tomtomtom

;D ;D ;D

Ja...IMMER NOCH KEINS :-) Habe es aber auch nicht soooo eilig...bin trotzdem frisch rasiert   :D

Wenn das Heft eine andere Farbe hätte, würdest Du ein Messer weniger in Deinem Bestand haben...

Du hast doch sicher noch mehr Messer  :o :o :o

kretzsche

Ja, aber davon steht keins zum Verkauf ;)

Uwe

tomtomtom

N´Abeeeend...

Da Ihr mir ja hier so fleissig geholfen habt, möchte ich Euch auch gerne von meinem ersten Messer erzählen  ;D

Es ist am Ende das von mir verlinkte Fritz Bracht Tennis 5/8 von Revisor geworden. Ich habe dort einfach mal eine Mail hingeschickt, welche mir umgehend sehr freundlich und kompetent beantwortet wurde. Ein paar Mails säter habe ich bestellt. Der Service war wirklich super, denn man ist mir bei der Lieferung sehr entgegen gekommen und hat den Versand in einer Rekordzeit abgewickelt. Haartest hat das Messer bestanden und morgen steht die erste Rasur an....ich bin mal sehr gespannt  8)

http://www.revisor-solingen.de/html/raritaten_der_woche_galerie_36.html